Forum durchsuchen

Sommer Duft

Sommer Duft vor 1 Monat

Hi,

Ich suche einen Sommerduft, der sehr frisch ist. Mein Budget wäre 150 Euro. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge?

vor 1 Monat 15

Nicht böse gemeint, aber ich hätte den Vorschlag einmal die suchfunktion im Forum zu benutzen. Da findest du aus genau solchen Suchanfrage threads vermutlich 100+ Düfte die passen könnten. Da du nix gibst an infos was die gefällt oder weiteres wird das denke hilfreicher sein, anstatt zum hundersten male das selbe erneut und erneut reinzuschreiben.

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/s_forum...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sommer Duft
Gehe zu