Forum durchsuchen

Nischen Sommerduft

Nischen Sommerduft vor 2 Monaten

Ich suche einen Nischen Sommerduft in die Richtung von Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum. Was ich schon gesehen habe ist "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" habt ihr noch andere Ideen?

Danke im Voraus!

vor 2 Monaten 1

Mein Lieblings Sommer Nischenduft ist Erba PuraErba Pura .

Das Problem ist, dass es von diesem Duft mittlerweile sehr viele Fälschungen gibt und viele so riechen wollen aber es nicht schaffen.

Ich glaube du weißt worauf ich hinaus will.

Für mich war es der beste Frühlings und Sommerduft . Ein Spritzer genügt, und das ganze Haus riecht danach. dennoch ist er nicht aufdringlich, sondern extrem frisch .


Probier doch mal 😀

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ich habe mir den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, den AccentoAccento, den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und eben den Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum für den Sommer geholt. Überraschend gut ist auch der Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition, welcher dem Erba Pura sehr nahe kommt.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und Afternoon SwimAfternoon Swim

vor 2 Monaten

Vielleicht wäre sowas wie "Shooting Stars - Uden | XerJoff" was für dich der ist aber nicht so krass süss, sonst vielleicht "Marzocco | Roberto Ugolini", wenn es wirklich wahnsinnig süß und fruchtig sein soll vielleicht auch AlmazAlmazVery Happy

vor 2 Monaten

Endless SummerEndless Summer - wüsst aber nicht ob man das wirklich als Nische bezeichnen kann

vor 2 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" oder "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 2 Monaten

Die beiden von dir genannten Düfte haben ja Kokos gemeinsam, wenn es in diese doch eher cremigere Richtung gehen soll dann vllt noch der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc, French RivieraFrench Riviera oder auch der Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Vielleicht White on WhiteWhite on White

Meine Lieblingssommerdüfte sind Vodka on the RocksVodka on the Rocks "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  und Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 

vor 1 Monat

Leider nicht gelistet aber einer den ich mir vor kurzem gekauft habe ist der "Heaven of coconut" von "Claire de lune".

Ein anderen Duft den ich mir erst vor kurzen zugelegt habe ist der Musk TherapyMusk Therapy

Beides wunderschöne Düfte. Der erste ein vollkommener Kokosduft und der Initio ein leicht zitrischer und weicher Duft.

vor 1 Monat

Ich mag es fruchtig im Sommer. Von daher kann ich dir den Erba Pura oder den Kirke empfehlen. 
Beim Kirke ist die Birne am Anfang sehr prägnant, wodurch er eine angenehme Süße ausstrahlt. 

Ansonsten gibt es noch den Pomelo Sorrento , dieser ist auch absolut empfehlenswert. Dort sticht die Grapefruit hervor.

vor 1 Monat

Virgin Island WaterVirgin Island Water

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

GorseGorse

vor 1 Monat

Der Erba Pura ist meiner Meinung nach ein Richtig guter Sommerduft. Leider find ich ihn mittlerweile zu stechend in der Nase. Habe mir jetzt den Erba Gold geholt, finde ihn sogar noch besser als den Erba Pura

vor 1 Monat

Vorsichtig, bei Erba PuraErba Pura der kann im Hochsommer ganz schön stressig werden....

vor 1 Monat 1

Torino21Torino21 diese Minze...herrliches Ding!

vor 1 Monat

Noch eine Stimme für den UdenUden

vor 1 Monat
Jonas1893

Der Erba Pura ist meiner Meinung nach ein Richtig guter Sommerduft. Leider find ich ihn mittlerweile zu stechend in der Nase. Habe mir jetzt den Erba Gold geholt, finde ihn sogar noch besser als den Erba Pura

#erba pura magica ist noch besser.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischen Sommerduft
Gehe zu