Jonas1893

Jonas1893

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Jonas1893
Dabei seit 08.12.2023

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft für den Winter. Er ist sehr süß und hat eine sehr gute Halbarkeit und Sillage mit einem Top Preisleistungsverhältnis.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 26 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tabak und Rum. Der beste Duft zum Ausgehen am Abend.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach der beste Amber Duft. Es ist der Wohlfühlduft schlechthin
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist ein sehr schöner Gourmandiger Duft. Er erinnert mich immer an das backen mit der Oma.
Die Blutorange nehme ich beim Lira nicht wahr.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 27 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtkorb der viele Komplimente einbringt. Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut. Mittlerweile ist dieser Duft leider zu weit verbreitet.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am anfang bekommt man direkt eine sehr cremige Mango Note. Diese erinnert mich sehr an ein Mango Sorbet. Aufjedenfall eine Weiterempfehlung.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen