Lufkn95

Lufkn95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erfindet das Rad nicht neu. Klassische LR-DNA. Wird sehr schnell warm und holzig, Zitrone ist schnell weg. Angenehm ja – besonders? Nein
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nah am LeBeau. Opening viel Weihrauch und Pfeffer, salzig-klebrige Vanille-Kokos kommt danach. An sich lecker, mir zu süß. Eher feminin mMn
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht 1:1 wie eine Graipfruit, Vetiver kommt erst später. Sehr herb, nicht süß, mag ich. H/S eher mau, das neue Flakon ist sehr gelungen
0 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 28 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wollte einfach nur Sonnencreme als Duft – und das ist er. Unisex wie ich finde und für 6,95€ unschlagbar. H/S erstaunlich gut. Bin zufrieden
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft meiner Schulzeit. Synthetischer Wirrwarr, würd ich heute nicht mehr tragen. Damals hat’s jedoch Komplimente gehagelt. So mit 13
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der „lockere und unbeschwerte“ Bruder vom Naxos. Sanfter, anschmiegsamer, besser? H/S gut, freu mich auf den Sommer
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer, blauer als das Original. Bleibe ein Fan vom normalen LNDL, der hier ist mir zu austauschbar. H/S etwas besser als beim EdT.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die etwas erwachsenere Variante im Vergleich zum EdP. Mehr Holz, dafür weniger Zitrik – etwas dunkler und tiefer. Die beste Version BdC mMn!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Spaziergang am Meer: zitrisch, feuchtes Moos, leicht salzig mit hochwertigem Salbei. Ein wahrer Sommertraum – Liebe auf den ersten Sniff!
2 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im direkten Vergleich zum Original LeMale etwas dunkler und “dreckiger”. Wirkt erwachsener. H/S besser als beim Original. P/L unschlagbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen