Forum durchsuchen

Percival neue Rezeptur?

Percival neue Rezeptur? vor 1 Monat

Hallo zusammen,

ich habe Heute den Percival erhalten und kann nicht glauben, dass es das gleiche Parfüm ist, was ich vor einigen Wochen gerochen habe.

Da sich das Layout der Umverpackung geändert hatte, frage ich mich ob etwas an der Rezeptur ebenfalls gemacht wurde?

Wisst Ihr dazu etwas?

Ich vermute Schlimmes, .... wie kann ich da aber sicher sein? wer muss den Nachweis führen?

VG und Merci!

vor 1 Monat

Bilder bitte!

vor 1 Monat

Werde ich gerne bei besseren Lichtverhältnissen nachreichen.

Folgendes schon mal zur Beschreibung:

Kappe hat keine 117 Gramm sondern 129 Gramm. Die Schrift ist nicht so schön herausgearbeitet und ist sichtbar größer. Im Inneren des Kappe gibt es ganz hinten keinen Ring wie hier im Forum beschrieben. 

Der Flakon ist mittig zusammengefügt, die Naht auf einer Seite sichtbar "weggefeilt" und die typische PdM Quernaht scheinbar nachträglich aufgebracht...

Beim ganz genauen Hinsehen erkennt man auch Unterschiede in der Schrift auf dem Flakon.

Für mich ist das Ergebnis meiner "Prüfung" klar. 

Aber wie komme ich zu meinem Recht und zu meinem vollen Kaufpreis, schließlich musste ich den Karton öffnen, um das herauszufinden....

Oder Ihr sagt mir das alles OK sei (was ich keinesfalls glaube, weil bisher jedes Parfüm dieses Hauses, welches ich gerochen habe für mich ein TOP-Duft ist) .... 

VG und Merci!

vor 1 Monat 1

Versteckt sich hier eventuell die Frage nach einem möglichen Fake? Dann wäre das hier der falsche Platz im Forum 😉

vor 1 Monat

Hallo Gerry,

tja wie soll ich es formulieren. Als ich anfing es zu schreiben, war die Frage durchaus ernst gemeint, da es zu Rezepturänderung kommen kann und manchmal nicht zu positivem hin.

Als ich dann das Fake-Unterforum gesehen und die Beiträge durchgelesen habe, wurde ich zunehmend stutziger.

Würde ich also von Euch eine Info noch bekommen das nichts am Duft geändert wurde, wäre ich 100% sicher das es kein Original ist.

Dann wäre ich über Hinweise zur weiteren Vorgehensweise sehr dankbar für den Fall das Ihr mit so etwas schon konfrontiert wurdet.

VG und Merci!

vor 1 Monat

Die Kappe hat 129 Gramm?🤔🤔🤔

Jetzt bin ich echt auf die Bilder gespannt...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Percival neue Rezeptur?
Gehe zu