Forum durchsuchen

Wo in Wien Mancera Düfte testen?

Wo in Wien Mancera Düfte testen? vor 30 Tagen

Hey, ich lebe in Wien und hab leider keine Ahnung wo man Mancera Düfte testen kann, hat da jemand eine Idee?

vor 30 Tagen

Bei Nägele und Strubell gibt es Mancera (aber wohl nur einen vergleichsweise kleinen Teil des breiten Sortiments). Und ich weiß  nicht, ob/welche Unterschiede zwischen den Filialen bestehen.

vor 30 Tagen

Relativ viele Mancera Düfte hat Nägele & Strubell im Donauzentrum, die haben auch viele Montale Düfte. Penhaligon's gibt es viele in der Filiale Hietzing oder bei "Duft und Kultur". Wenn du dich durch die Parfum de Marly Düfte testen willst, ist KUSSMUND deine Anlaufstelle, die haben auch Casamorati und Diptyque sowie Memo Paris.

vor 30 Tagen

Nägele & Strubell: 1. Graben 27 ( dort in der Nähe gibt es den „le parfum: petersplatz 3) 

und 1. Rotenturmstr. 16

Bei allen drei Geschäften gibt es Mancera Düfte

vor 29 Tagen

Auf der Mancera HP kann man kleine Probensets bekommen, der Preis ist ok meiner Meinung nach.

vor 28 Tagen

Dankeschön!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo in Wien Mancera Düfte testen?
Gehe zu