Forum durchsuchen

Xerjoff Sprüheinheit defekt?

Xerjoff Sprüheinheit defekt? vor 20 Tagen

Guten Abend ihr Nasen! 

Nach einem ersten Verdacht mit den Sprüher hab ich diesen probeweise mal ausgetauscht und dann einen schönen Nebel erhalten. Eben so, wie es sein soll. Also liegt das Problem darunter. 

Hat hier schon wer das gleiche erlebt? Wie soll ich nun vorgehen? Ich hab den Flakon in OVP & foliert hier von einem Forenmitglied, welcher ja nichts dafür kann. Jetzt kann ich das Ja nicht zurück geben. Es fehlt ja doch etwas Inhalt durch das Probieren das Problem zu lösen. An Xerjoff kann ich mich auch nicht wenden. Scheint als hätte ich Pech? Oder habt Ihr Ideen?

Toller Duft, nur leider landet der mehr an meiner Hand und am Flakon, der komplett versifft. Sad

vor 19 Tagen

Hatte das gleiche Problem mal nach mehreren Jahren mit einem Roja.
Habe die dann angeschrieben. Weil der Flakon schon so alt war, gab es zwar keinen Ersatz, aber mir wurden kostenfrei mehrere Sprühköpfe geschickt, mit denen sich das Problem dann beheben ließ.

vor 19 Tagen

Um den Sprühkopf selbst geht es mir nur leider nicht. Das hab ich ja schon versucht. Es geht tatsächlich im die Einheit darunter, welche „eingepresst“ ist. Sad  

vor 19 Tagen

Ich hab auch schon versucht, den Nippel seitlich zu drücken um zu entlüften oder mit Paar Schlägen auf den Sprühkopf die Kugel zu lockern aber es ist ohne Erfolg geblieben. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff Sprüheinheit defekt?
Gehe zu