G0ttsch

G0ttsch

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
G0ttschG0ttsch Oh, uh ja, schön....! vor 21 Tagen
G0ttsch
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Einer der wenigen „Vintage“ die man auch heute noch bedenkenlos tragen kann. Wird im Sommer mal etwas getestet :-)
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Muffig, stinkt - holt mir den Kuhstall ins Haus. Warum eigentlich? 0 frisch, 0 würzig. Die Zitrus ist ein Klostein im Urinal der Kneipe…
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 6 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe bei dem Opening diesen tollen Drydown wirklich nicht erwartet. Super schön! Vom bekannten Badreiniger zur Wohlfühloase.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 7 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anders als der Name es vermuten lässt, ist das Holz hier ehr das Nebenthema.
Fruchtig/würziges Opening. Ich mag es sehr!
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 12 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch? Grün? Blumig? Würzig? Riech ich alles nicht.

Zitrischer Start, Minze mischt sich unter. Wird dann pudrig.
0 Antworten
Der riecht wie der Alexandria. Ohne Witz… Ich glaub ich spinne. Natürlich nicht in der Qualität aber man erkennt es sofort.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 20 Tagen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich gehöre zur Partei „Erba Pura ist fruchtig aber nicht zu süß!“ - Toller Duft. Dieser Duft wird der nächste in meiner Sammlung!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 21 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich denke, dass ich die Minze, Zitrone und das Basilikum direkt vor mir in den Händen zerreibe im Opening. Einfach irre gut.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vielschichtig wie einst Maradonna auf dem Fußballplatz. Der kann alles. Und halten tut er wie Oliver Kahn. Ein echter Titan ;-)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rauchig? Ja! Ledrig? Nein! Deswegen mag ich den Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen