Forum durchsuchen

Hilfe --- Escada Silver Light

Hilfe --- Escada Silver Light vor 11 Jahren
Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe von meiner Omi Parfums vererbt bekommen und ich kenne mich leider kaum damit aus.
Möchte Sie nun nach und nach verkaufen. Nun habe ich etwas bammel, dass ich bei einem bekannten Internetauktionshaus evtl. einen Tester reinstelle.

Ich kann das Parfum im Internet nicht mit diesem Aufdruck finden und würde gerne von euch wissen, was ihr dazu meint!? Ist es vielleicht nur eine Sonderedition?


Vielen vielen Dank für eure Hilfe Smile
vor 11 Jahren
Unter diesem Namen findest Du ihn hier und auch ein von mir eingestelltes Foto am Ende der Seite. Allerdings ein größerer, rechteckiger Flakon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilfe --- Escada Silver Light
Gehe zu