Forum durchsuchen

Rochas Aquawoman

Rochas Aquawoman vor 11 Jahren
Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab eine Frage an euch...

Ich such "Rochas Aquawoman" es ist aber recht schwer zu bekommen wie ich festgestellt habe! Und wenn doch sind die Preise auch recht hoch und man muss oft was aus dem Ausland bestellen was ich ungern mache!

Kennt jemand entweder ein Dupe bzw Clone was möglichst an das Original rankommt? Oder eine gute günstige Bezugsquelle?

Danke im vorraus für die Antworten

Mfg Max!
Eau de Krizia vor 11 Jahren
Hallo, "Eau de Krizia" soll Aquawoman angeblich ähnlich sein, vielleicht versuchst Du es mit diesem einmal. Bei Ebay habe ich den Duft schon gesehen, nicht so teuer.

LG K.
vor 11 Jahren
Nur damit ich das richtig verstehe?

Aquawoman:

DuftnotenKopfnote: Bergamotte, Meerwasser
Herznote: Lilie, Rose
Basisnote: Amber, Mango, Moschus

Eau de Krizia:

DuftnotenGalbanum, Jasmin, Maiglöckchen, Moschus, Pfefferminze, Tagetes, Zitronenverbene

Bis auf "Moschus" haben die ja nichts gemeinsamm?! Kann ein Duft mit anderen Duftstoffen einen anderen Duft imitieren? Geht das?

...............

Fals es vielleicht jemanden hier interessiert, habe die Hersteller angeschrieben und das haben die mir heute geantwortet:

Sehr geehrter Herr ....
Vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Duft Aquawoman von Rochas. Leider wird dieser Duft zwischenzeitlich nicht mehr hergestellt.
Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung, und auch ein direktes Nachfolgeprodukt bieten wir derzeit leider nicht an. Auf Konzernebene prüfen wir von Zeit zu Zeit die Popularität bestimmter Produkte und manchmal ist es bei fallenden Verkaufszahlen unvermeidlich, wenn auch verständlicherweise oft enttäuschend für treue Kunden eines bestimmenten Produktes. Wir bitten um Verständnis.
Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich einmal an eine Parfümerie in Ihrer Nähe zu wenden und sich dort beraten zu lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer im unteren Bereich des Schreibens.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Limse
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
Re: Rochas Aquawoman vor 11 Jahren
GTTURBO:
Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab eine Frage an euch...

Ich such "Rochas Aquawoman" es ist aber recht schwer zu bekommen wie ich festgestellt habe! Und wenn doch sind die Preise auch recht hoch und man muss oft was aus dem Ausland bestellen was ich ungern mache!

Kennt jemand entweder ein Dupe bzw Clone was möglichst an das Original rankommt? Oder eine gute günstige Bezugsquelle?

Danke im vorraus für die Antworten

Mfg Max!
Hallo Max, ich habe das orginal Aquawoman Rochas und ich möchte es verkaufen! Kannst gerne Preis vorschlagen! Rochas Aquawomen 100ml. MfG. Ifuigi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rochas Aquawoman
Gehe zu