Forum durchsuchen

Was zum Ausgehen

76 - 84 von 84
vor 13 Jahren
Chance976:
Hat denn niemand einen Tip für mich?? Sad

Alien.
Wenn ich im Club die Lampen an habe und ihn rieche brennen spontan ebendiese alle durch....*Träum*
vor 13 Jahren
@ Peet:

Danke für den Beitrag. Aber auch Alien habe ich schon. Ich mag ihn sehr, nur trät den auch fast wieder Jede... darum meide ich ihn die letzte Zeit
vor 13 Jahren
Hey, schade Wink
Ansonsten mal die Oud Düfte von Montale in Betracht gezogen?
vor 13 Jahren
Schon viel von gehört, aber wie du meiner Sammlung entnehmen kannst bin ich ewig beim Mainstream hängen geblieben. Denke in meiner Stadt werde ich zum Testen der Düfte die Gelegenheit aus Mangel an Angebot auch icht haben. Kann du mir online was empfehlen wo man Proben herbekommt?
vor 13 Jahren
Also wenn du Sensuous magst, dann wirst du Sensuous noir bestimmt noch besser finden. Man erkennt, dass der Duft aus der gleichen Familie stammt. Aber der Unterschied ist größer als einfach zwischen EdT-EdP normalerweise.
vor 13 Jahren
Probier ruhig l'instant de Guerlain. Aber nimm dir Zeit dafür. Nicht mal eben zwischen durch neben 10 anderen Düften. Bei mir hat es nicht sofort klick gemacht. Aber jetzt liebe ich ihn.
vor 13 Jahren
Chance976:
Schon viel von gehört, aber wie du meiner Sammlung entnehmen kannst bin ich ewig beim Mainstream hängen geblieben. Denke in meiner Stadt werde ich zum Testen der Düfte die Gelegenheit aus Mangel an Angebot auch icht haben. Kann du mir online was empfehlen wo man Proben herbekommt?

www.ausliebezumduft.de wäre zumindest meine erste Anlaufstelle.
Ansonsten kann ich dir auch gerne das ein oder andere zuschicken, wühl dich mal durch meinen Souk! Wink
vor 13 Jahren
Also der Sensuous Noir unterscheidet sich bei aller erkennbaren Verwandtschaft schon deutlich von Sensuous. Der einfach tiefer und gehaltvoller.

Bei der Beschreibung deiner Vorlieben könnte ich mir vorstellen, dass er dir gefällt. Gleich gilt für Le Parfum von Lalique. Sollte eigentlich passen.
vor 13 Jahren
Ich danke euch ganz herzlich ihr Lieben. Werde dann nächste Woche mal zum Probeschnuppern starten und hoffe es ist was dabei...
76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was zum Ausgehen
Gehe zu