Forum durchsuchen

Gutschein weg, bitte diesen Irrsinn schließen!

Gutschein weg, bitte diesen Irrsinn schließen! vor 11 Jahren
Wer will ihn haben, wer kann ihn gebrauchen. Der/die Erste bekommt den Code per Pn Smile

Dufte Grüße,
Micha
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 24.05.2013, 11:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hier muß ja nicht unbedingt ständig Werbung für die gemacht werden.
Hinweis auf laufende Gutscheine für die Kette siehe
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18487

Und allgemein auch besser im passenden "Sale"-thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1860&star t=425
vor 11 Jahren
Laurel:
Hier muß ja nicht unbedingt ständig Werbung für die gemacht werden.
Hinweis auf laufende Gutscheine für die Kette siehe
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18487

Und allgemein auch besser im passenden "Sale"-thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1860&star t=425

Wer behauptet, dass ich Werbung mache, wenn ich einen Gutschein verschenke, den ich in einem Paket hatte??? Das ist hier eine böswillige Unterstellung, die ich mir verbitte. Also bitte nachdenken, bevor man so einen Mist in einer Community verfasst, bei der an jeder Ecke ein Werbungsbutton aufblitzt! ALzD Gutscheine sind doch auch keine Werbung....
Hast Du ein Problem mit den Türkisen??? Deine Sache, aber bitte kotz nicht auf meinen Thread!
Von einem Mod. lass ich mir das ja gefallen. Ansonsten hab ich generell etwas gegen Klugscheißereien in meinen Threads. (Ausgenommen Kommentarfunktion)
Wäre nett, wenn das auch akzeptiert wird. DANKE!

GUTSCHEIN IST WEG! Sache hatte einen Sinn, betreffende Parfumista hat sich gefreut.

ENDE GUT - ALLES GUT!
vor 11 Jahren
Sag mal, hast du irgendwie schlecht geschlafen oder weswegen reagierst du hier so extrem giftig?? Ich würde mal sagen, das ist eine äußerst heftige Überreaktion, die ich mir ebenfalls verbitte. Embarassed

Ich habe überhaupt kein Problem mit den "Türkisen", aber du bist ja eigentlich auch schon so lange hier, dass du wissen müßtest, wo solche Hinweise hingehören, jedenfalls nicht in diese Kategorie. Gutscheine finden sich sonst eigentlich immer unter "Sonstiges über Parfum", vielleicht könnte man da ja auch (der Übersichtlichkeit) einen eigenen "Türkisen-Thread" einrichten. Und es gab ja bereits 1 Tag zuvor ebenfalls einen Hinweis in einem weiteren thread, ich denke, das ist im allgemeinen Interesse, dass hier nicht ständig ein thread mit Hinweise auf Gutscheine der Türkisen verfaßt werden (die sich ja ohnehin auch ohne große Mühe über google finden lassen). Aber ständig einen neuen thread finde ich echt überflüssig, und das sieht dann echt fast nach Werbung aus, ob es nun so beabsichtigt ist oder nicht.

Und bitte demnächst mal etwas gelassener reagieren, ich wollte dir nichts schlechtes unterstellen und so heftige Worte wie du habe ich in meinem Beitrag auch nicht gebraucht.
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 24.05.2013, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Laurel:
Sag mal, hast du irgendwie schlecht geschlafen oder weswegen reagierst du hier so extrem giftig?? Ich würde mal sagen, das ist eine äußerst heftige Überreaktion, die ich mir ebenfalls verbitte.
Ich habe überhaupt kein Problem mit den "Türkisen", aber du bist ja eigentlich auch schon so lange hier, dass du wissen müßtest, wo solche Hinweise hingehören, jedenfalls nicht in diese Kategorie. Und es gab ja bereits 1 Tag zuvor ebenfalls einen Hinweis in einem weiteren Thread, ich denke, das ist im allgemeinen Interesse, dass hier nicht ständig ein thread mit Hinweise auf Gutscheine der Türkisen verfaßt werden (die sich ja ohnehin auch ohne große Mühe über google finden lassen). Gerne kann man ja auch einen eigenen thread für die Türkisen machen, bei der denn aktuell Beiträge angehängt werden können. Aber immer einen neuen thread finde ich nun wirklich überflüssig.

Und bitte demnächst mal etwas gelassener reagieren, ich wollte dir nichts schlechtes unterstellen und so heftige Worte wie du habe ich in meinem Beitrag auch nicht gebraucht.

Ich bin normalerweise auch gar nicht so giftig....
Es handelt sich bei mir um einen Papiergutschein, der einer Bestellung beilag und nicht um einen Hinweis zu irgendwelchen Gutschein Aktionen. Die Gutscheine in Papierform unterscheiden sich von Onlineaktionen, indem sie wirklich nur einmal nutzbar sind. Ich wollte jemandem damit eine Freude bereiten - hat auch trotz Deiner Einwände geklappt.
Demnach war ich natürlich extrem angefressen, dass mir unterstellt wird, ich würde die Türkisen bewerben. Die Beschenkte war übrigens auch geschockt, sie hat mich ja erst auf den Post hingewiesen!
Ist doch auch wirklich Schmarrn - als bräuchten die Türkisen Werbung oder Kritik Smile)
Das einzige was sie jetzt ganz extrem bekommen haben ist: AUFMERKSAMKEIT durch diese Auseinandersetzung.....
Gegen einen Tread: "Gutscheine zu verschenken" ist nichts einzuwenden..... aber so eine Zurechtweisung ...Nööö, geht nicht! Das hätte man auch freundlicher gestalten können Smile
Interessant, dass gerade User, die kaum 3 Monate bei uns sind, die Aufgabe übernehmen wollen, neue regeln aufzustellen Smile)
Geht gar nicht, will ich auch nicht!
So, der Thread dürfte jetzt geschlossen werden, damit sich die Sache nicht noch breittritt Smile)

Nichts für Ungut ....
Ein schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 24.05.2013, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Schon interessant, dass du das Wort Freundlichkeit in den Mund nimmst. Smile Vielleicht probierst es ja auch mal mit etwas Gelassenheit.

Ebenfalls ein schönes Wochenende, mit viiiiiel Sonne, das macht glücklich! Cool
vor 11 Jahren
Laurel:
Schon interessant, dass du das Wort Freundlichkeit in den Mund nimmst. Smile Vielleicht probierst es ja auch mal mit etwas Gelassenheit.

Ebenfalls ein schönes Wochenende, mit viiiiiel Sonne, das macht glücklich! Cool

Nochmal für alle:
bitte nicht auf meine treads kotzen und klugscheißern, dann werde ich auch nicht unfreundlich. AUSGENOMMEN Mods und Admins ... bei Euch bleib ich natürlich einsichtig und lammfromm, lach!

Dufte Grüße

Micha Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gutschein weg, bitte diesen Irrsinn schließen!
Gehe zu