Forum durchsuchen

Frage zu Zippo Fragrance

Frage zu Zippo Fragrance vor 11 Jahren
Ich habe mal eine Frage. Sind die unten aufgelisteten Parfums identisch?

www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Herrend%C3%B Cfte-D%C3%BCfte-Zippo-Zippo-Men_productbrand_3 000046231.html

www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Herrend%C3%B Cfte-D%C3%BCfte-Zippo-Zippo-Men_productbrand_3 000046241.html

Liegt der Unterschied wirklich nur an der Farbe des Flakons?

Wieso wird dann der erste Link separat geführt? Und wieso heißen sie dann auch genau gleich? Der oberen Link wird hier bei Parfumo geführt. Vom unteren Link gibt es dann anscheinend drei verschiedene Farben. Wieso werden diese hier nicht geführt? Habe den mit dem türkisen Flakon bestellt, gefiel mir sehr gut, nun möchte ich wissen ob die anderen (Weiß, Grün und Pink) alle exakt gelich duften.
vor 11 Jahren
Der gleiche Duft in verschiedenen Farbdesigns. Es gibt auch noch Zippo Gold.
vor 11 Jahren
www.zippofragrances.com/

Hier sind alle Zippo Düfte aufgelistet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frage zu Zippo Fragrance
Gehe zu