Forum durchsuchen

Ambre Solaire After Sun - gleichwertiger Duft?

Ambre Solaire After Sun - gleichwertiger Duft? vor 11 Jahren
Jedes Jahr im Sommer, wenn endlich Sonnenbaden dran ist, benutze ich die After Sun Lotion von Ambre Solaire (türkise Flasche). Dann schnüffel ich den ganzen Abend verzückt an mir herum und frage mich:
1. Ist das Melone?
2. Gibt es einen Duft, der so lecker riecht?

Vielleicht geht es ja noch jemandem so wie mir...
vor 11 Jahren
Ich hab mir die Flasche auch geholt und für mich ist es eindeutig: das riecht für mich fast wie Hermes "Un Jardin sur le Nil".
Toll!

Aber mir eigentlich schon zu viel Duft für eine Creme, der ganz Raum riecht danach und für Parfum kein Platz mehr.
Kennt jemand eine gute After Sun Lotion die sanft - oder gar nicht - duftet?
vor 11 Jahren
Ich finde "Summer Splash" von Lancaster riecht nach Apres Lotion, allerdings eher die von Balea. Kannst ja mal probeschnuppern. Den habe ich im Müller getestet. Wink
Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Huhu Mandelmaus, da hast Du mich glaub ich falsch verstanden, oder war das gar nicht an mich gerichtet? ... ich suche eine leichte feuchtigkeitspendende Lotion (oder Apres-Lotion), die ganz schwach oder gar nicht nach Parfum riecht.
Kennt jemand eine?
T.
vor 11 Jahren
Hallo Traviata,
schön, daß Du auch so begeistert bist. Mir gefällt ja besonders der intensive Duft, da brauche ich nichts anderes mehr.
Bodylotions ohne Duft gibt es meist bei den einschägigen Naturkosmetikanbietern, z.B. Lavera (ist aber wohl etwas reichhaltiger).
Sonst kann ich auch die
www.lavera.de/produkte/koerperpflege/bodylotio ns/basis-sensitiv-feuchtigkeitslotion.html
sehr empfehlen, pflegt prima, zieht schnell ein und der Duft ist ziemlich schnell verflogen (und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch)... Smile
vor 11 Jahren
Stimmt Marron, die Laveraprodukte kenne ich eigentlich sogar, die Handcreme benutze ich seit Jahren. Da gibt es ja auch geruchsneutrale Lotionen. Danke.
Und hast Du am Nilgarten von Hermes schon mal geschnuppert, bzw empfindest Du die Ähnlichkeit zu Ambre Solaire ebenso?
vor 11 Jahren
Leider, leider liebe Traviata kommen bei mir fast nur die zitrischen Noten an, siehe mein Kommentar dazu... Sad also weitersuchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ambre Solaire After Sun - gleichwertiger Duft?
Gehe zu