Forum durchsuchen

Köln

Köln vor 11 Jahren
Hallo liebe Rheinländer,
bin nächstes WE in Köln (Bon Jovi, juhuu)
Wo kann ich beim Stadtbummel nach Nischendüften stöbern? Wäre froh für Empfehlungen f. Parfümerien.
Flixi
vor 11 Jahren
Eine Bitte: Falls zu Deiner Frage - hoffentlich! - gute Vorschläge kommen, wäre es sinnvoll, sie hier anzufügen. Danke. Smile
vor 11 Jahren
Hallo Flixi und fühl dich herzlich willkommen bei uns in Kölle! Cool

Ich fixier mich mal auf die Innenstadt, die ja von Touris am meisten besucht wird.

Ich empfehle dir zum einen die Goldkopf Parfümerien (Gibt auch eine in der Innenstadt), die einen Mix aus Nischen- und Mainstreamparfums anbieten. Guckst du hier, was für Marken die haben: www.goldkopf.de/markenwelt.htmlVery Happy

Dann solltest du auf jeden Fall einen Ausflug zum Apropos Concept Store (www.apropos-store.com/) machen - die haben neben vielen anderen Sachen auch Nischendüfte.

Das sind die, die mir spontan für die Innenstadt einfallen.

Viel Spaß! Very Happy
vor 11 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu