Forum durchsuchen

Tommy Hilfiger - Freedom Sport

Tommy Hilfiger - Freedom Sport vor 11 Jahren
sport frei. Wink

Kopfnote:Muskatellersalbei,grüne Noten,Korianderblatt
Herznote:schwarzer Pfeffer,Zimt,Kardamom
Basisnote:Patschuli,Vetiver
bit.ly/13sMj0w
vor 11 Jahren
Yep, vor 2 Wochen beim Douglas getestet. Überraschend angenehm (nicht süß!), leider wie bei den letzten 15 TH nicht viel neues. Frisch, zitrisch, sauber, nicht genug 'irgendwas', daß ihn von allen anderen Sport, Cologne, Fresh oder Summers dieses Jahr unterscheiden würd... Aber ein großer Fan von seinen Parfums war ich noch nie wirklich. Da ist selbst CK ein Eckhaus besser.
vor 11 Jahren
OK, vielleicht sogar gut, aber sehr weit davon entfernt, irgendwie spannend oder gar aussergewöhnlich zu sein.
vor 11 Jahren
Richtig schlecht...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Richtig schlecht...

Hast du ihn schon getestet?? Ich habe ihn noch nirgends gesehen...aber klingt nicht so besonders.
vor 11 Jahren
Ja bei Müller...
vor 11 Jahren
Muss RumpelBumpel zustimmen, habe ihn auch bei Müller testen können, hat mir auch so gar nicht gefallen. Stechend am Anfang, ein bisschen Duschgel hier und da...uuuuuund... aus ! Haltbarkeit ? Nope.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ja bei Müller...

Schade...Hilfiger hatte mal richtig gute Düfte im Programm.
vor 11 Jahren
Hey, ich hab nicht gesagt, daß er gut ist. Nur, daß er nicht süß ist. Das war nach Eros, Blue Cadet et al. mal eine eine positive Überraschung. (auf Deutsch: ich hab mich wenigstens nicht angeekelt Wink )
vor 11 Jahren
Eros ist eh abartig klebrig!!Vielleicht kein schlechter Duft, aber so absolut nicht meins, eher was für die Generation Teeni.

Ich verstehe nur nicht den Gedanken bei Hilfiger, da mit Freedom ja schon ein leichter und frischer Duft entstanden ist, mit Sport-Charakter. Und nun: Freedom Sport! Muss man das immer toppen??Verstehe wer will...
vor 11 Jahren
So ebenfalls getestet...schlecht ist er nicht...nur absolut nicht das Geld wert. Könnte auch ein Drogerie-Duft sein. Duschgel-Note von Fa ist mit drin. Die Sport-Parallele passt daher zumindest vom Namen. Stechend??? Finde ich eher nicht...Flakon ist ganz ok. Aber zum Kaufen wird es da eher nicht kommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tommy Hilfiger - Freedom Sport
Gehe zu