Forum durchsuchen

Tom Ford For Men zum Tausch oder Verkauf

Tom Ford For Men zum Tausch oder Verkauf vor 13 Jahren
Hallo

Im Sommer letzten Jahres hab ich mir Tom Ford For Men zugelegt. Leider gabs nur noch die 100ml Größe und leider konnte ich mir meiner nicht erwehren. Nun stehe ich vor den restlichen knapp 75 bis 80 ml und weiß mit dem Duft nichts mehr anzufangen. Er ist seit einigen Monaten ungenutzt und wirds wohl auch nicht wieder. Schade um einen an sich schönen Duft.

Nun würde ich ihn gern gegen einen anderen Duft tauschen.

Ich erwarte keinen der sich dem meinem im Geldwert oder so ähnelt, nur einen der mir gefällt. Möglicherweise geht es ja jmd. ähnlich wie mir. Jemandem der genau auf diese Thread gewartet hat. Vielleicht Du?

Ich hab den Duft immer unter Lichtverschluss, also im Karton, gehalten. Der Flakon ist nicht völlig in Ordnung, keine Kratzer oder so, immer noch die schön geschliffenen Glaskonturen. Ansonsten ist an sich auch nichts weiter was auszusetzen wäre. Alles ist in bester Ordung und völlig intakt und wie gesagt noch um die 70-80 ml vollgefüllt mit güldenem Duftwässerchen.
Ich freue mich auf eure Angebote, am besten als PN.

Alternativ würd ich den Duft auch verkaufen. Der Preis ist verhandelbar und ich großzügig. Also bitte, bietet.
Den Preis würde ich auf 30 Euro festsetzen, plus Versand.

Grüße,
Imel
Zuletzt bearbeitet von Imel am 27.02.2011, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
hallo würde den duft gerne kaufen:-) vor 13 Jahren
Hallo ich würde den Duft gerne kaufen.Ist denn die Verpackung noch vorhanden?

Wieviel möchten sie denn haben für das gute stück?

lg
Hast du den Duft noch ? Ich hätte Interesse ! vor 13 Jahren
Gruss

Peter
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Tom Ford For Men zum Tausch oder Verkauf
Gehe zu