Imel
Imel

Deutschland Deutschland
Benutzer Imel Futur - vor 7 Jahren

Imel
Dabei seit 12.08.2010
10 Follower
1 Auszeichnung für Blog
21 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 6.0
Ambra del Nepal (Eau de Parfum) von I Profumi di Firenze

Ambra del Nepal (Eau de Parfum)„Etwas grob gewoben Gewogenes”
Es steigt merkwürdig unluftig von meinem Arm empor, mit einer großräumigen Portion aller oben angeführten Innereien; dick, leicht süßlich und schwergewichtig lasten die Noten im Raum. Die angegeben Ingredienzien sind von Beginn an auszumachen, sofern...

Vor 7 Jahren
Duft 9.0
Les Zazous von Keiko Mecheri

Les Zazous„Mutter Jazz hat breite Arme ”
Les Zazous (Swing Jugend), "Les zazous étaient un courant de mode de la France des années 1940. Il s'agissait de jeunes gens reconnaissables à leurs vêtements anglais ou américains, et affichant leur amour du jazz." Als großer Jazzliebhaber...

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Imel„Vom Kommentar zum Duft”
Der reinlich praktische Nutzen der Kommentarfunktion auf Parfumo besteht, allein nur von mir gesprochen darin, je nach meinen Präferenzen, Pröbchen auszuwählen, mich hinreichend zu informieren welcher Duft mir gefallen und welcher lohnenswert zu testen, welcher mir vielleicht auch nur interessant...

Pinnwand

TurandotTurandot vor 4 Jahren
Du fehlst!!!!!!!!!!!!!!
MarisMaris vor 7 Jahren
Hallo Imel,
wie schön, dass Du wieder da bist! Auch wenn wir uns nicht kennen. Ich lese Deine Kommentare so gern.
viele Grüße Maris
RoninRonin vor 7 Jahren
*imelfanclubfähnchenschwenk* Danke, dass Du wieder Kommentare schreibst.
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Ich finde es einfach super, dass Du wieder an Bord bist. Welcome back Imel!
BauxBaux vor 7 Jahren
Könntest Du bitte zurückkommen und mehr Kommentare schreiben? ;)
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Schön, wieder von Dir zu lesen, ich hatte schon befürchtet, Du wärst uns verloren gegangen. LG Turandot
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Jahren
Lass mal einen lieben Gruß da!
Bussi, MAri :D
IgraineIgraine vor 8 Jahren
Oh, Dich gibt's ja noch :-) Abistress?
Ich schick Dir dann die nächsten Tage mal noch den vor längerer Zeit versprochenen Schluck Aramis900.
TAAKETAAKE vor 8 Jahren
er lebt!!! wann gibt`s den nächsten kommi? ich warte!!! ;-)
IgraineIgraine vor 8 Jahren
Ich hab Dir heute was in die Post geworfen. Nicht wundern über die Sycomore & Chene-Behältnisse, meine Bestellung mit dem Nachschub an leeren Sprühdingern kommt mal wieder ewig nicht.