Forum durchsuchen

Parfum zwischen Leb Beau Male und 1M

Parfum zwischen Leb Beau Male und 1M vor 11 Jahren
Ich habe noch kaum Erfahrung mit Parfum's, aber bin wirklich sehr angetan. Ich habe als meine ersten Parfums 1 Million und jetzt auch JPG Le Beau Male.

Was ich jetzt suche, ist ein Parfum das diese "Lücke" zwischen diesen zwei Parfums schließt. 1 Million ist von mir aus gesehen an sonnigen, warmen Tagen usw. ungeeignet, deshalb habe ich mir jetzt JPG Le Beau Male gekauft, das ja sehr dezent, unaufdringlich und frisch ist (meiner Meinung nach). Also eigentlich ein Parfum, das man sowohl am Abend als auch an sonnigen Tagen nehmen kann.

Ich hätte als Erstes an diese hier gedacht:

Joop Homme
JPG Le Male
Armani Aqua di Giò
Bvlgari Acva pour homme
Dior Homme
Gucci by Gucci

Wie findet ihr die? (Ich kenne leider nur sehr populäre Parfums, weil ich, wie gesagt, recht neu in Sachen Parfums bin)

Es sollte schon für Jüngere sein (z.B. Mont Blanc Legend finde ich passt nicht so gut an jungen Männer)

Gibt es noch andere die in die Richtung gehen? (Bitte keine sehr teuren, Also 150€+/ 100ml ist so ca. das Maximum was ich ausgeben würde für ein Parfum, gerne auch weniger)
vor 11 Jahren
Probier mal Joop! Homme Wild. Der ist etwas "kitschiger" und moderner als die Normalversion, welche etwas angestaubt daherkommt.
Oder teste dich mal durch die gesamte L'Homme-Reihe von Yves Saint Laurent. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

LG
vor 11 Jahren
Ok vielen Dank!

Diese L'Homme-Reihe von Yves Saint Laurent war mir bis jetzt unbekannt, werde ich aufjedenfall nochmal austesten gehen! Danke für den Tipp.

Leider gibts das Joop! Homme Wild nicht da wo ich Parfums kaufe.
Gibts so was ähnliches in die Richtung?