Forum durchsuchen

(ältere) Estee Lauder Miniatur im Porzellandöschen

(ältere) Estee Lauder Miniatur im Porzellandöschen vor 11 Jahren
Hallo liebe Sammler und Sammlerinnen,

ich habe eine wahrscheinlich schon etwas ältere Miniatur von Estee Lauder in einer kleinen Schmuckdose aus Porzellan bekommen. In meinem Fotoalbum sind Bilder dazu, leider konnte ich keine Verknüpfung zu diesem Beitrag herstellen. Es wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir vielleicht etwas zu meinem Mini sagen kann und freu mich über jede Information.
vor 11 Jahren
www.rubylane.com/item/168670-HD840/Estee-Laude r-Round-Porcelain-Hearts
Das habe ich dank der lieben Denise grad gefunden... Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Tofog am 28.08.2013, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Oh mein Gott, das ist ja wunderschön Surprised Glückwunsch dazu!
vor 11 Jahren
Es fällt mir nicht ganz leicht aber ich möchte mich nun doch von der Miniatur in der Schmuckdose trennen und sie verkaufen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom tatsächlichen Wert solcher Sammlerstücke und möchte noch einmal um Eure Hilfe bitten. Es gibt einen Preis von 105 US Dollar auf der Seite zu der man mit dem Link kommt, da wird allerdings nur die Porzellandose angeboten. Ich habe den noch komplett gefüllten Miniflakon von Estee Lauder dazu und konnte nirgendwo im Netz ein ähnliches Angebot finden.

Ich freu mich über jeden Rat oder Tipp und Vorschlag zu meiner kleinen Rarität und wünsch schon mal Allen einen entspannten Start ins Wochenende.
vor 11 Jahren
Soll keinerlei Wertung sein:

Warum habe ich beim Eingangspost schon gewußt, dass du die verkaufen willst...Smile
VG
Phalaris
vor 11 Jahren
...war das so offensichtlich? Wink

Ich stell die kleine Dose jetzt auch noch in der richtigen Rubrik ein damit alles seine Ordnung hat. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum (ältere) Estee Lauder Miniatur im Porzellandöschen
Gehe zu