Forum durchsuchen

Body Kouros bestellen

Body Kouros bestellen vor 11 Jahren
Hallo Leute Wink

Habe Body Kouros in zahlreichen Parfumerien gesucht und bin nicht fündig geworden - lediglich im Netz und da hab ich meine Zweifel.

Kann es sein das diese schon so lange gelagert sind, dass die Parfums regelrecht "schlecht" sind?
vor 11 Jahren
Habe ihn bei iparfumerie.de bestellt, alles prima. Wurde vor nicht langer Zeit in einen neuen Flakon gefüllt (der selbe wie beim Original Kouros), mach dir also keine Gedanken. Habe ihn auch blind bestellt und bereue es absolut nicht Wink
vor 11 Jahren
alles klar. Danke Smile
Re: Body Kouros bestellen vor 11 Jahren
Mocrus:
Hallo Leute Wink

Habe Body Kouros in zahlreichen Parfumerien gesucht und bin nicht fündig geworden - lediglich im Netz und da hab ich meine Zweifel.

Kann es sein das diese schon so lange gelagert sind, dass die Parfums regelrecht "schlecht" sind?
natürlich kann ein parfum kippen , wenn man es dunkel und kühl lagert hält es "ewig" Wenn ein parfum in einem neuen oder etwas anderen flakon angeboten wird , dann ist auch der duft meistens leicht verändert. mach den test . besorg dir eine neue und eine alte version Smile
vor 11 Jahren
Stimme Wolke7 natürlich zu, aber im Falle von Body Kouros muss man Gott sei Dank keine Angst haben - ich habe den Alten (nur noch so 5 ml,deswegen habe ich mir einen neuen bestellt) und den Neuen und konnte keine Unterschiede feststellen, weder bei Duft noch Haltbarkeit usw. Das hat mich sehr gefreut !
vor 11 Jahren
Sorry das ich das hier nochmal hochhole ...

Muss aber unbedingt fragen: Ist die Sillage seit der Neuauflage etwas "schwächer"? Der Duft hält bei mir länger als 10 Stunden an - man muss jedoch etwas nah kommen um was zu riechen ;o! War das auch vorher so?
vor 11 Jahren
Ich habe noch die Version im alten Flakon, da ist das grundsätzlich auch so. Allgemein finde ich das Body Kouros nicht so stark abstrahlt wie beispielsweise Le Male, aber dennoch stark über dem Durchschnitt liegt.
Mit der Dosierung sollte man daher nicht übertreiben, max. 4 Sprüher, dann hat man teilweise nach 18h etwas davon.
vor 11 Jahren
Dann weiß ich bescheid Wink) Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Body Kouros bestellen
Gehe zu