Forum durchsuchen

Hat jemand schon von "xxxxxxxx" gehört

26 - 31 von 31
vor 11 Jahren
Thoddü:
Sonst kämen ganz schnell genauso riechende Düfte zum halben Tarif auf den Markt.

Naja, hab mir mal die Preise angesehen. Es sind dort verschiedene Größen ab xx Euro angeben (soll heißen, je hochwertiger der Duft, desto teurer). Eventuell etwas günstiger, aber mE auch nicht soo billig. Hinzu kommt eben das Wagnis, dass ich nicht einmal weiß, worauf ich mich da einlasse, bzw. welches Wässerchen mich erwartet.
Aber eines muss man dem Herren lassen, etwas Negatives hab ich noch nicht gelesen.
vor 11 Jahren
Habe nur gutes über diesen Herrn gelesen.

Solange er den Duft nicht so nennt, kann er doch verkaufen was er will.
vor 11 Jahren
Wiggel:
Habe nur gutes über diesen Herrn gelesen.

....
Wo denn? Das würde ich gerne nachlesen.
vor 11 Jahren
Bei beautymag
Ich hab dort schon bestellt. vor 10 Jahren
Und es war alles wie erhofft. Ich wollte sein nachgemischtes Background und war sehr zufrieden. Der Duft ist imho nicht 100% wie das Original, geht aber sehr in die Richtung. Es ist ein Parfum und kein Eau de Toilette (was das 'besser' betrifft). Und ich hab mich hier extra angemeldet um dieses zu vermelden, was bei Paranoikern und Verbotsfantasten natürlich seeehr verdächtig ist. Ich empfehle anzurufen, der Herr ist (wie auch schon irgendwo stand) keine 30 mehr. Der Background Duft heisst bei ihm HG123.
vor 10 Jahren
Das war aber 'ne kurze Mitgliedschaft Confused
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hat jemand schon von "xxxxxxxx" gehört
Gehe zu