Forum durchsuchen

Arpège pour Homme - Farbe

Arpège pour Homme - Farbe vor 11 Jahren
Da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte oder zu blöd dazu bin, hab ich mal eine Frage. Very Happy

Mein "Arpège pour Homme", also die Flüssigkeit, ist nicht lila wie beim Priduktbild, sondern eher leicht bräunlich. Hab dann bei den Bildern der User auch gesehen, dass es da offensichtlich Unterschiede gibt. Hängt das irgendwie mit dem Alter der Abfüllung zusammen?

Und der Stöpsel des Flakons ist auch eine Fehlkonstruktion, denn er ist ziemlich lose. Aber das scheint auch aufgrund der Userkommentare "normal" zu sein, oder nicht?

Danke schon mal für alle Antworten Wink
vor 11 Jahren
Mein Flacon hat auch einen ziemlichen lockeren Deckel und die Flüssigkeit sieht je nach Beleuchtung und Lichteinfall bräunlich aus. Wahrscheinlich wirkt es nur auf den Bildern anders. Keine Ahnung.
Ich hatte mal ne Probe, dann ne Abfüllung und jetzt den Flacon. Alles von 3 verschiedenen Anbietern und der Duft war immer gleich (schön) Wink
vor 11 Jahren
Stöpsel war bei zwei Flakons immer locker. Beide hatten ein leichtes lila als Farbe
vor 11 Jahren
Showdown:
Stöpsel war bei zwei Flakons immer locker. Beide hatten ein leichtes lila als Farbe

Du lügst doch! WinkVery Happy
vor 11 Jahren
Also mein Arpègechen ist auch leicht bräunlich.
Riecht auch zitrischer als mein letzter Flakon,
scheint wohl minimale Unterschiede zu geben Very Happy

Aber ich denke, das ist normal!
vor 11 Jahren
Bei mir ist der Deckel auch lose...Farbe olivgrün-bräunlich.
vor 11 Jahren
DaveGahan101:
Bei mir ist der Deckel auch lose...Farbe olivgrün-bräunlich.

Das kommt bei mir auch hin Very Happy

Danke für die Antworten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arpège pour Homme - Farbe
Gehe zu