Forum durchsuchen

Neuerscheinung des Jahres

Neuerscheinung des Jahres vor 11 Jahren
Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Grund genug, um die „Neuerscheinung des Jahres“ zu küren. An wen meine Stimme geht, ist klar. Viele werden das wohl ähnlich sehen. Es ist ein Duft von solch erhabener Schönheit, dass man ihn schon jetzt als einen zeitlosen Klassiker bezeichnen darf. Ein epochales Meisterwerk, dem es vorherbestimmt zu sein scheint, die Jahrhunderte zu überdauern – so wie die Musik von Ellie Goulding wohl überdauern wird.

Die Rede ist natürlich von Armani „Eau de Nuit“
vor 11 Jahren
Ich vermisse den Ironie-Zwinker ...
Re: Neuerscheinung des Jahres vor 11 Jahren
Driver:
Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Grund genug, um die „Neuerscheinung des Jahres“ zu küren. An wen meine Stimme geht, ist klar. Viele werden das wohl ähnlich sehen. Es ist ein Duft von solch erhabener Schönheit, dass man ihn schon jetzt als einen zeitlosen Klassiker bezeichnen darf. Ein epochales Meisterwerk, dem es vorherbestimmt zu sein scheint, die Jahrhunderte zu überdauern – so wie die Musik von Ellie Goulding wohl überdauern wird.

Die Rede ist natürlich von Armani „Eau de Nuit“

Nie davon gehört. Musste den Duft googlen und die Beurteilungen sind nicht eindeutig positiv. Ich denke deine Liebe für den Duft blendet dich.
vor 11 Jahren
Für mich ist es wohl "Perfume Calligraphy Rose".
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Ich vermisse den Ironie-Zwinker ...

Warum kann man hier keine Posts auszeichnen? Smile

(Ansonsten kann ich nicht wirklich mitreden. Alles, was ich mir heuer gekauft hab war zumindest 13 Jahre alt oder 'not good enough to mention'. Sad but true. )

Fein, wenn ich einen nennen MUSS:
Prada Luna Rossa Extreme. Der einzige spannende heuer. Mit 75€/50ml trotzdem ein Scherz. Siehe Bottega Veneta. Nicht schlecht, für den Preis ein übler Scherz.
Re: Neuerscheinung des Jahres vor 10 Jahren
WRoth:
Driver:
Mal wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Grund genug, um die „Neuerscheinung des Jahres“ zu küren. An wen meine Stimme geht, ist klar. Viele werden das wohl ähnlich sehen. Es ist ein Duft von solch erhabener Schönheit, dass man ihn schon jetzt als einen zeitlosen Klassiker bezeichnen darf. Ein epochales Meisterwerk, dem es vorherbestimmt zu sein scheint, die Jahrhunderte zu überdauern – so wie die Musik von Ellie Goulding wohl überdauern wird.

Die Rede ist natürlich von Armani „Eau de Nuit“

Nie davon gehört. Musste den Duft googlen und die Beurteilungen sind nicht eindeutig positiv. Ich denke deine Liebe für den Duft blendet dich.

Vielleicht bin ich meiner Zeit einfach nur voraus, während die Mehrheit es (noch) mit Kaiser Wilhelm II. hält: "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Und um Taurus1967 zu befrieden: Wink
vor 10 Jahren
HaraldK:
(Ansonsten kann ich nicht wirklich mitreden. Alles, was ich mir heuer gekauft hab war zumindest 13 Jahre alt oder 'not good enough to mention'. Sad but true. )

Also so schlecht fiel die heurige Ernte nicht aus. Gab einige Düfte, die mich überzeugen konnten, und es auch mitunter in meine Sammlung schafften.

Da wäre das großarige "Dior Homme Cologne". Hoffentlich kann es sich halten.

Des Weiteren - Monsieur - von Huitième Art.

Und, last but not least, "Plum Japonais" von Tom Ford.

Kurzum: Ein gutes Jahr. (Der gleichnamige Film mit Russell Crowe ist ebenfalls sehr empfehlenswert.)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neuerscheinung des Jahres
Gehe zu