Driver
Driver

Österreich Österreich
Driver
Dabei seit 04.08.2013 - aktiv vor 170 Tagen
1 Follower
58 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Jimmy Choo Man (Eau de Toilette) von Jimmy Choo

Jimmy Choo Man (Eau de Toilette)„Bleu de Chanel light”
Diesen Duft musste ich einfach testen, zumal "Jon Schnee" für ihn wirbt. Und ich bin positiv überrascht worden. Der Duft von Jimmy Choo kann allerdings nicht verleugnen, wem da nachgeiefert wird. Es ist das Zugpferd von Chanel. Ich würde Jimmy Choo...

Vor 6 Jahren
Duft 9.0
Monsieur von Pierre Guillaume

Monsieur„Das spannendere "Sycomore"”
Ich konnte nicht widerstehen. Die Neugier war einfach zu groß. Also bestellte ich auf der Seite von Huitième Art ein Probenset. 11 Duftproben für 31 Euro samt Versandkosten: vertretbar. Dabei hatte ich mit Pierre Guillaume nicht die besten Erfahrungen...

Pinnwand

DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Jaaa...zum Herbst musste der einfach wieder bei mir einziehen...ich liebe ihn immer noch:-) LG Lars
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Schön,ein Österreicher!
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein Verständnis und den Pokal i.S. Gardenia ;-))

Wie ich gerade sehe, bist Du noch relativ frisch dabei....also noch nicht zu spät, Dich hier willkommen zu heißen und Dir viel Spaß in der Welt der Parfum-Verrückten zu wünschen!!

Viele Grüße
Mario
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 6 Jahren
Hey, danke für Deine Antwort auf meinen Spicebombe Kommi. Der ist wirklich einen Test wert, vielleicht ist er ein Kandidat, der Deinen Armani Eau de Nuit vom Thron kickt ? ;)
DriverDriver vor 6 Jahren
Danke für die nette Begrüßung.