Forum durchsuchen

Abgebrochen! Sharing: Jo Malone, Rose Water & Vanilla

Abgebrochen! Sharing: Jo Malone, Rose Water & Vanilla vor 10 Jahren
Als Mann auf der Suche nach einem Rosenduft bin ich in den Genuss von "Rose Water & Vanilla" in Form einer Abfüllung gekommen. Danke Fröschlein!
Ich möchte den Duft jetzt gerne mit anderen teilen. Bestellen möchte ich den Duft bei Ludwig Beck für 110 Euro / 100 ml.

D.h.11 Euro pro 10 ml, + 2 Euro für TZ, VK, Umschlag= 13 Euro

Ich habe auch Apofläschchen mit Zerstäuber da, auf Wunsch auch dieses, dann allerdings + 0,50 Euro.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Mausbiber 30 (Rest 70ml)
vor 10 Jahren
Da sich niemand für diesen Duft zu interesieren scheint, kaufe ich mir selbst auch eine Abfüllung und breche das Sharingvorhaben ab.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Abgebrochen! Sharing: Jo Malone, Rose Water & Vanilla
Gehe zu