Forum durchsuchen

Sharing: Gold Rose Oudh Tiziana Terenzi Extrait de Parfum

Sharing: Gold Rose Oudh Tiziana Terenzi Extrait de Parfum vor 10 Jahren
Überlege mir noch weitere der Parfüm-Kunstwerke von Tiziana Terenzi zuzulegen und bitte um Interessens-Bekundungen: 

Gold Rose Oudh Extrait de Parfum
(ca. 30 % Parfüm)

€ 13,90 pro 10 ml inkl. Taschen-Zerstaeuber zzgl. 1,45 (Groß-Brief) oder 0,90 (Warensendung) oder 3,80 (Hermes-Paeckchen versichert)

Alternativ zum Plastik-Taschenzerstäuber kann ich auch eine Abfüllung im m. E. hochwertigsten Taschen-Glaszerstäuber im Alu-Cover, wahlweise in silber oder anthrazit, anbieten. Bild der Glaszerstäuber in meiner Galerie.
Aufpreis € 2,-zzgl. 2,40 (Maxi-Brief) 

Bitte schreibt doch gleich dazu, welchen Taschen-Zerstaeuber und welche Versandart Ihr wünscht. Danke

Greeni07 20 ml (Rest 80 ml)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.11.2013, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Greeni07 20 ml (Rest 80 ml)
Duftion 10ml (Rest 70ml) Taschenzerstäuber Plastik; Großbrief
vor 10 Jahren
Greeni07 20 ml (Rest 80 ml)
Duftion 10ml (Rest 70ml) Taschenzerstäuber Plastik; Großbrief
Tuberose 10 ml (Rest 60ml) Plastik-Taschenzerstäuber, Großbrief
vor 10 Jahren
Greeni07 20 ml (Rest 80 ml) 
Duftion 10ml (Rest 70ml) Taschenzerstäuber Plastik; Großbrief 
Tuberose 10 ml (Rest 60ml) Plastik-Taschenzerstäuber, Großbrief
Seadweller 10 ml (Rest 50 ml) TZP, GB
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Gold Rose Oudh Tiziana Terenzi Extrait de Parfum
Gehe zu