Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême - Guerlain

L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême - Guerlain vor 13 Jahren
ich bin auf der Suche nach einer Abfüllung von diesem Eau de Parfum. Hab hier schon so viel gutes über diesen Duft gelesen und würde ihn zu gerne mal testen, da er in keiner Parfumerie in meiner Nähe zu haben ist ...

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde.
Natürlich würde ich dafür auch bezahlen bzw bei Interesse aus meiner Abfüllungen Liste was tauschen.

Danke
vor 13 Jahren
www.parfumdreams.de
Ich weiß aber nicht ob die auch Proben versenden.
vor 13 Jahren
Nee Parfumdreams verschickt leider keine Proben und mich würde das Schätzchen auch sehr zum Testen reizen... könnte der auch was für Frauen sein ?

Bei ThePerfumedCourt gibt es Proben:
theperfumedcourt.com/products/guerlain-linstan t-de-guerlain-pour-homme-eau-extreme__guerlain linstanthommeextreme.aspx

In Deutschland wüßte ich nicht wo man Proben bestellen kann und zum blind Kaufen ist er mir zu riskant.
Mal sehen, bei der nächsten TPC Pröbchenorder kommt er mal mit Wink
Re: L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême - Guerlain vor 13 Jahren
Tobilas:
ich bin auf der Suche nach einer Abfüllung von diesem Eau de Parfum. Hab hier schon so viel gutes über diesen Duft gelesen und würde ihn zu gerne mal testen, da er in keiner Parfumerie in meiner Nähe zu haben ist ...

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde.
Natürlich würde ich dafür auch bezahlen bzw bei Interesse aus meiner Abfüllungen Liste was tauschen.

Danke

Bin eigentlich in der gleichen Situation....vielleicht gibt ja einer der User hier etwas von seinem ab, gegen Euros natürlich LaughingCrying or Very sadRolling Eyes

Wir sind doch lieb!
vor 13 Jahren
Ich hab's !
Ich kauf ein Fläschel davon, Ihr gebt mir alle eure Adressen und danach geh ich auf Reisen und sprüh jeden mal an !
Cool bis der Gummi brennt, nich ?
(Hab schon ein Bierchen weg...sorry...*hick*)
vor 13 Jahren
Dani:
Ich hab's !
Ich kauf ein Fläschel davon, Ihr gebt mir alle eure Adressen und danach geh ich auf Reisen und sprüh jeden mal an !
Cool bis der Gummi brennt, nich ?
(Hab schon ein Bierchen weg...sorry...*hick*)

Oder du sparst das Benzingeld und käufst uns allen eine Flasche von Smile
Also einem geschenkten Gaul.... Razz
vor 13 Jahren
Ich habe im Wien warscheinlich das letzte Very Happy) Flakon gefunden (und weiter lansiert,ist eben ein echte Männerparfüm).
Kann nur sagen-wunderschön,anders als das edP.Vielfaltig,intensiv,sehr tief,etwas holzig-würzig und elegant.
Tester gab es noch immer in Parfumerie,Preis war angemessen...könnte eine LE gewesen sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen L'Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrême - Guerlain
Gehe zu