Forum durchsuchen

Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle

Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle vor 13 Jahren
Suche den Duft Coeur a prendre.
vor 13 Jahren
Was heißt: „Du suchst“?
vor 13 Jahren
ich würde ihn gerne zum günstigen Preis käuflich erwerben.
vor 13 Jahren
Das ist ein französischer MLM-Nonsens. Die sind bei uns in der Westschweiz auch vertreten. Vergleichbar mit LR (oder wie der Scheiss auch immer heisst) in Deutschland.
MLM vor 13 Jahren
Nachdem ich nun auch weiß, was MLM heisst, möchte ich mich freundlichst für die hilfreichen Informationen bedanken. Der Duft kann ja nichts dafür, wessen Geistes sein Vater ist.
vor 13 Jahren
Entschuldiung. Das war nicht böse gemeint. Aber Multi-Level-Marketing ist (wenigstens bei mir) nicht sonderlich beliebt. Ich kenne diesen spezifischen Duft zwar nicht, aber üblicherweise (ja, es kann Ausnahmen geben) kriegst du für dein Geld eine billige Chemieplörre - das gibt es allerdings, zugegebenermassen, auch sonst...
Plörre vor 13 Jahren
In meinem Privatbestand befinden sich Düfte in wirklich allen Preislagen. Und sicherlich auch viele Chemieplörren. Solange sie mir nur gefallen. Und jetzt will ich diesen einen MLM-Duft.
vor 13 Jahren
Um ihn zu kaufen, reicht es den Duft zu googlen: bit.ly/fxoY4N Priceminister etwa liefert in der Regel auch nach D.
vor 13 Jahren
googlen kann ich auch, aber ich dachte, vielleicht hat HIER jemand den Duft.
vor 13 Jahren
Ach so, dann kommt das in den Kaufen-Bereich.
vor 13 Jahren
ja, aber es ging mir um mehr als nur das Kaufen, ich wüsste auch gerne mehr darüber, falls ein Mitglied schon Erfahrungen damit hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Hilfe! Kennt hier jemand Frederic "M", nicht Malle
Gehe zu