Forum durchsuchen

Rose von Monfort Vienna EDC)

Rose von Monfort Vienna EDC) vor 10 Jahren
Hallo Zusammen!

Monfort Vienna: Rose (EDC)

Wer kennt das?
Hat meine Mutter in den Sechziger oder Siebziegerjahren bekommen. Ein bißchen was ist noch drinnen im Fläschchen. Es ist ein frisches Eau de Cologne, das nach herb-frischer Rose riecht-ein bißchen ähnlich wie Moment de Bonheur von YR. Über Infos würde ich mich sehr freuen!

Rosaviola

31.12.2015:
Mir ist aufgefallen, dass "Patra Rose" von den Gebrüdern Kleiner das ganz gleiche Ettiket auf dem Flakon hat, außer dass eben statt "Montfort Vienna" "Kleiner" oben steht.
Im Netz konnte ich leider keinerlei Infos über die Marke finden, aber noch ein paar Miniaturen dieser Marke konnte ich finden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, vielleicht kommt es ja doch den einen oder anderen bekannt vor.Ich finde es so schade, dass niemand diese Marke zu kennen scheint.
Hier ein paar Fotos von Rose:
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 19.01.2016, 12:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Dann noch ein paar Fotos von den anderen Miniaturen, ich habe eine entzückende Box
mit Miniaturen der Marke "Montfort Vienna" gefunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rose von Monfort Vienna EDC)
Gehe zu