Forum durchsuchen

Womanity.. aber welcher wars denn nun?

Womanity.. aber welcher wars denn nun? vor 10 Jahren
Jetzt ist Expertenrat gefragt.
Und da bin ich hier ja genau richtig! Cool

Zum ersten Mal habe ich an einem Womanity geschnuppert. Und er hat mich völlig umgehauen und verzaubert.

Der Flanker hatte viel Text auf dem Testflakon. Ich erinnere mich an die tags: Fig, Figwood, Kavia, sweet, salt.. und hm, das wars. Rolling Eyes
Ich gehe davon aus, dass es sich um den "Le Goût du Parfum - Womanity" handelt. Was mir entgegen ströhmte, war von Anfang an ein sehr warmer und würziger Feigenduft. Oder ist es doch der klassische "Womanity"?

Ich war so in Eile, konnte nicht lange gucken und habe mich auf Parfumo verlassen, aber nun bin ich völlig irritiert.
Jetzt ist Abhilfe gefragt für des Rätsels Lösung Shocked Ich würde mich so freuen! Wink
Plan B: Ich fahre morgen nochmal zu Karstadt! Cool
vor 10 Jahren
Sag mir Bescheid :* bin gespannt welcher das wohl war (:
vor 10 Jahren
oh ja, das würde mich ja auch interessiern. Habe leider bei Karstadt und auch bei Kadewe noch nie le gout gesehen und würde ihn so gern mal schnuppern.
vor 10 Jahren
Auf dem normalen Tester steht seitlich:

A woody sweet savory Fragrance
Fig
Caviar
Fig Wood

(Hab nen US Tester da, kann sein, das die deutschen anders sind)

Le Gout Tester haben keinen Text aufgedruckt.

War der Deckel ganz silber, oder so mit schwarzen Schlieren?
Eine, oder drei Ketten am Deckel?

Silber + drei Ketten: EdT
Silber + eine Kette: Le Gout
Silber geschwärzt + eine Kette: EdP

Gruß
vor 10 Jahren
Profis am Werk Cool Ich danke euch! Very Happy
Ich glaube ich hatte einfach des EdP in der Hand... (wie peinlich Rolling Eyes) Aber ich gucke nochmal!!! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Womanity.. aber welcher wars denn nun?
Gehe zu