Forum durchsuchen

Acca Kappa Muschio Bianco EDP

Acca Kappa Muschio Bianco EDP vor 10 Jahren
Hallo erst mal!

Bin neu hier, und wollt gleich mal mit ner frage loslegen.
Habe auf ALZD Acca Kappa Muschio Bianco Eau de PARFUM gefunden.
Das Muschio Bianco Acqua di Colonia hat hier ja ganz gut abgeschnitten.
Ist das EDP den kauf wert, bzw ist es immer noch Unisex oder schon mehr ein Maskuliner Duft?
vor 10 Jahren
Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Wie wäre es, wenn Du Dir eine Probe besorgst?
vor 10 Jahren
Hallo Okidoki, hier kannst Du eine Probe (ca. 1,5 - 2ml) oder eine Abfüllung (5, 10 ml oder mehr) bekommen:

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Acca+K appa+Muschio+Bianco+%2F+White+Moss

Nach meiner Einschätzung ist "Muschio Bianco / White Moss" eindeutig unisex.
vor 10 Jahren
Danke für den Link, aber das sind alles Eau de Cologne Proben.
Würde mich wirklich für das Parfum interessieren.
vor 10 Jahren
www.ausliebezumduft.de/acca-kappa-muschio-bian co-eau-de-parfum.html

Hier gibt's eine Probe. Und dann möchte ich gerne erfahren, wie der ist, interessiert mich auch. Wink
vor 10 Jahren
Hallo,

also ich habe eine Abf. vom neuen EdP von Muschio Bianco Acca Kappa und es riecht wie das EdC, nur dass es einen ticken länger haltbar ist und ein wenig intensiver riecht, vor allem der Lavendel, aber einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen, es ist auf jeden Fall unisex und mir manchmal sogar einen ticken zu männlich, an manchen Tagen aber total passend, je nach Laune. Smile

Du kannst Dir ja eine Probe vom EdC und vom EdP bestellen und direkt vergleichen. In meiner Abf. ist leider nicht mehr viel drin, sonst hätte ich Dir gerne eine Probe geschickt.

LG,
Rose1976
vor 10 Jahren
Okidoki11:
das sind alles Eau de Cologne Proben.

Stimmt. Das habe ich leider nicht beachtet.
Jetzt bin ich auch neugierig und werde nach einem günstigen Angebot Ausschau halten.
vor 10 Jahren
Danke, bin jetz schlauer.
Werd mir eine Probe besorgen. Very Happy
vor 10 Jahren
Jetzt weiß ich auch mehr: Muschio Bianco EdP ist ebenfalls eindeutig unisex. Für Moschusfreunde eigentlich ein "Muss", klar und rein, natürlich kräftiger als das EdC, aber nicht süßer.

Von der reichhaltigen Pyramide:

Kopf: Zitrone, Bergamotte, Wacholder, zitrischer Akkord
Herz: Aldehyde, Kardamom, Lavendel, helle Hölzer
Basis: Weißer Moschus, Amberakkord, Zeder, Moschusnoten

gibt es nur Ahnungen. Der vorherschende Eindruck ist hell und 'clean' mit mehr Power und Haltbarkeit, als beim Cologne. Wie gesagt: Wer Moschusdüfte mag, wird seine Freude dran haben.
vor 10 Jahren
Danke für die Antworten.
Habe letzte Woche eine Probe vom EDP bei Zahara Parfumerie bestellt, hab aber eine Probe vom EDC bekommen.
Saftladen das!!
Probiers nochmal bei "Aus Liebe zum Duft".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acca Kappa Muschio Bianco EDP
Gehe zu