Forum durchsuchen

Barcode

Barcode vor 10 Jahren
Hallo zusammen!
Ich brauche eure Hife. Als Nachschub habe ich mir bei Ebay Alien Sunessence Saphir Soleil gekauft. Heute habe ich das Paket erhalten. Auf der Verpackung ist ein Barcode. Auf der Folie ist noch ein Aufkleber mit dem Barcode. Und sie sind nicht identisch.

[img:bb5573d4e8]abload.de/img/sdc12375g3dsa.jpg" >alt=""

Der 6 stelige weiss gedruckter Code auf dem Karton zeigt im Cosmetic Calculator November 2009. Das Parfum ist unauffällig. Meine Frage ist: müssen die beiden Barcodes auf dem Foto identisch sein oder sind das zwei verschiedene Sachen? Wer kennt sich aus?
LG
vor 10 Jahren
Ich denke schon, dass es in Ordnung ist, dass die beiden Barcodes unterschiedlich sind. Ich denke der auf der Packung ist für Thierry Mugler relevant, während der auf dem Plastik für die Verkaufsfirma relevant ist.

Ich hab mir den Alien Sunessence Saphier Soleil auch vor einer Woche geholt und kann dir gerne per PN den Barcode auf der Packung zum vergleichen zusenden. Ich weiß, dass mein Alien auch aus November 2009 stammt und mit dem ist noch alles in Ordnung.
vor 10 Jahren
Hallo Sarina,

ich glaube, da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Der Balkencode auf der Folie könnte entweder von dem Verkäufer oder z.B. dem deutschen Vertrieb stammen. Und deren Produktverwaltung kann ganz anders aufgebaut sein als die vom Hersteller, daher dann auch der unterschiedliche Code. Das kann man z.B. auch in Geschäften sehen, die auch Balkencodes aufkleben und meist ganz anders sind. Also keine Sorge. Smile
Edit: Oh, zeitgleich!
vor 10 Jahren
Oh, danke schön! Jetzt bin ich beruhigt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu