Forum durchsuchen

Escada Sunset Heat

Escada Sunset Heat vor 13 Jahren
..geht bei ebay ab 69€ weg Shocked

ist es das wirklich wert?

Ich suche es schon überall aber so viel Geld möchte ich dafür nicht ausgeben -.-
vor 13 Jahren
Ich schau mir auch gerade die ganzen älteren Escada-Sommer-Salate an...Weil limitiert,sind besonders die älteren alle sehr teuer!Hab noch keinen gefunden,der mit gefällt...Sunset Heat muss ich noch testen Smile
69€ für wieviel ml denn?Wenn er dich aber echt umgehaun hat,dann hol ihn dir...werden jedes Jahr teurer Sad
vor 13 Jahren
diese Frage brennt mir schon lange: warum werden die Escada-Wässerchen sooo teuer gehandelt???
vor 13 Jahren
Wundert mich auch (bei unserem Rossmann werden die für unter 30 € angeboten).

LG
Marula
vor 13 Jahren
Das ist echt schade..
Aber wenns die nicht mehr gibt, wo soll man sie sonst her bekommen ausser von ebay?

Ich werde jedenfalls nicht 69€ oder mehr dafür ausgeben, Sunset Heat riecht zwar echt toll aber das ist es mir nicht wert um ehrlich zu sein^^
vor 13 Jahren
Alles Marketing!
Jedes Jahr einen neuen Duft und in limited Edition.
....dann günstig verkaufen, so dass er auch breit gefächert verteilt wird und Produktion einstellen.
Einige möchten den Duft nicht mehr missen und so haben viele Düfte ihre Liebhaber, aber es geht immer um Angebot und Nachfrege.
Wenig Reste...Preis hoch.
Natürlich gehen so künstlich die Preise hoch, das heißt nicht, dass ich es gut finde, was sie machen, zumal die Escadas der letzten Jahre wirklich sehr ähnlich sind.

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Escada Sunset Heat
Gehe zu