Forum durchsuchen

Liquid Gold Euphoria von CK

Liquid Gold Euphoria von CK vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

kann mir jemand was zu dem neuen Duft von Calvin Klein "Liquid Gold Euphoria" sagen? Seit wann ist er auf dem Markt und gibt es ihn überhaupt in Deutschland zu kaufen? Habe ihn in noch keiner Drogerie gesehen und auch online scheint es ihn (noch?) nicht zu kaufen zu geben.

Und falls jemand ihn schon getestet hat wäre ich auch über eine kleine Duftbeschreibung dankbar Cool

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG
vor 10 Jahren
hallo - nachdem ich hier schon ewig mitlese, habe ich mich jetzt extra wegen dieser nachfrage endlich mal angemeldet: soweit ich weiß, gibt es liquid gold euphoria nicht in dtld zu kaufen (middle east exclusive) - ich habe es mir im april in abu dhabi gekauft. zur frage, wie es riecht: ich bin leider (noch?) ziemlich schlecht im beschreiben/erkennen von einzelnen duftnoten, aber ich will es mal versuchen: man erkennt schon deutlich die verwandschaft zu euphoria, es riecht relativ schwer und süß (ich vermute das ist die schwarze orchidee, was immer das sein soll), aber zusätzlich ist es sehr viel würziger, holziger und vor allem im späteren verlauf auch rauchiger als das original. ich rieche nach ein paar stunden auf jeden fall den zimt und ich meine auch weihrauch heraus. haltbarkeit ist bei mir sehr gut. gefällt mir sehr!
vor 10 Jahren
Oh super, vielen Dank! Hatte mich schon gewundert, warum es ihn nirgends zu kaufen gibt. Die Duftbeschreibung hört sich aber interessant an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Liquid Gold Euphoria von CK
Gehe zu