Forum durchsuchen

Frage zu Allure Sport von Chanel

Frage zu Allure Sport von Chanel vor 9 Jahren
Hallo,

ich bin gerade dabei einige Geschenke für Weihnachten zu bestellen.
Ich möchte meinem Freund gerne das Allure Sport Extreme(dunkle Flasche) schenken, da wir es beide sehr passend für ihn fanden.
Von dem Extreme gibt es allerdings kein Duschgel und Deo habe ich gesehen. Kann er dazu das normale Sport nehmen als Deo und Showergel. Handelt es sich bei dem Extreme um den gleichen Duft, nur etwas stärker, oder wie ist das zu verstehen..?

Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Hallo,
also dieses hier "Allure Homme Sport Eau Extrême" soll es sein? Also es ist keinesfalls der gleiche Duft, die Inhaltsstoffe sind anders und er riecht auch anders. Ob man den dann aber extrem findet, ist ja Geschmackssache. Man riecht durchaus ein bisschen des "Allure Homme Sport" raus, aber das haben ja diese Reihen manchmal an sich, nichtsdestotrotz ist es nicht ein und dasselbe - der Extreme wird wohl bei Benutzung des AHS-Duschgels und Deos trotzdem dominieren, ob es zusammenpasst- muss man dann halt testen. Vielleicht fällt es garnicht auf, kommt dann aber wieder auf die geübte Nase an Wink ansonten eben duftneutrale Deos bzw. Duschgel verwenden, welches nicht so arg parfümiert ist.
vor 9 Jahren
Hi,

ja genau das aus deinem Link soll es sein.
Ich glaube an dem normalen Sport habe ich nicht gerochen, nur an der Edition Blanche noch.

Die Frage ist halt, ob ich ihm zu dem Extreme einfach das normale Sport Duschgel und Deo mitbestellen sollte, oder das nacher nicht wirklich zusammen passen.

Vielleicht hast du recht und man geht auf Nummer sicher mit einem Hidrofugal oder so Smile
vor 9 Jahren
Sie sind zwar verschieden, aber sich auch in gewisser Hinsicht eben ähnlich, weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll, du müsstest mal an beiden abwechselnd riechen - der AHS ist aber schon geruchlich das nächste, was man da als Deo/Duschgel dazu empfehlen würde, wenn es vom Extreme nichts dazu gibt. Der Blanche ist halt ganz was anderes, und hat mit den anderen beiden wenig zu tun, ausser das er ein Allure aus der Reihe ist. Ich glaube auch wie gesagt nicht, das es besonders auffällt wenn man die "mischt", zumal Deo/Duschgel auch manchmal etwas anders riechen als das EDT. Probieren...und zur Not wieder verticken! Wink
vor 9 Jahren
Warum schenkst du deinem Freund nicht das normale Allure, da gibt es auch Showergel und Deo! Ich finde das normale Allure am besten und es entfalltet sich auch am besten als die anderen aus der Reihe.
vor 9 Jahren
Das Allure Homme Sport sowie das Allure Homme Sport Extreme sind sich sehr ähnlich. Bei normale empfinde ich deutlich zitrischer als die extreme Variante. Sollte aber zusammenpassen!
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Antworten.

JetonToni: Das Extreme gefällt mir noch etwas besser.
vor 9 Jahren
Von der Extremevariante gibt´s aber keine Körperpflegeprodukte oder ?

Das Sport mag ich auch gern aber das normale nicht weniger Smile
vor 9 Jahren
JetonToni:
Von der Extremevariante gibt´s aber keine Körperpflegeprodukte oder ?

Das Sport mag ich auch gern aber das normale nicht weniger Smile

Nein irgendwie nicht. Wundert mich auch sehr. Gibt doch sonst immer alles von Lotion, Deo Spray & Stick, After Shave und Balm Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Allure Sport von Chanel
Gehe zu