Forum durchsuchen

Bentley für Men Absolute - Middle East Version

Bentley für Men Absolute - Middle East Version vor 9 Jahren
Hallo zusammen

Mittlerweile sollte es kein Geheimnis mehr sein, dass es seit September 2014 neben der UK Harrods Version auch ein Bentley for Men Absolute - Middle East Version gibt. Dieses Parfum kommt dem Duft der UK Harrods Version sehr nahe, ist jedoch preislich etwas günstiger gelagert und hat anstatt einer goldenen Verschlusskappe eine schwarze Verschlusskappe, und anstatt einer exklusiven Verpackung eine normale Verpackung.

Bilder findet ihr in meiner Galerie und weitere Informationen bietet Google, unter anderem folgender Treffer:

www.gulfweekly.com/Articles/32854/A-sophistica ted-new-scent

Könnte man diesen Duft noch in der Parfumo Datenbank mit aufnehmen?

LG
FCL
vor 9 Jahren
An sich besteht erstmal kein Unterschied zwischen den beiden Versionen was die Beschreibung betrifft. Amber oder Ambra ist wohl wieder ein Fehler und jemand hat falsch übersetzt. Steht bei der Version von Harrods hinten etwas zur Konzentration?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley für Men Absolute - Middle East Version
Gehe zu