Forum durchsuchen

Tipps für Rom?

Tipps für Rom? vor 9 Jahren
Ich werde nächste Woche kurzfristig für einige Tage in Rom sein.
Hat jemand Tipps für mich, was Düfte und Parfümerien angeht?

Ich freu' mich schon auf Eure Antworten.
vor 9 Jahren
Holle 01 nicht vergessen

Die CampoMarzios sind sehr nett und Profumum Roma hat seinen Sitz da.
vor 9 Jahren
Eine kleine, feine und gut sortierte Parfümerie mit vielen Nischendüften befindet sich in der Nähe der Piazza del Popolo: HB Profumerie, Via del Babuino, 54. Hab' viel Freude und schöne Erlebnisse in Rom!
vor 9 Jahren
hier findest Du alle wichtigen Adressen …
your-perfume-guide.blogspot.co.at/2011/09/rome -italy.html
vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank, Jungs!!

Und eine extra Tafel Merci-Schoki für LaurelDean! Das ist ja genial!

Ich glaube, ich muss mein Kultur-Programm auf's Notwendigste kürzen, damit ich mehr Parfümerien besuchen kann. Very Happy

Dann kann's ja losgehen...
vor 9 Jahren
Ich kann beide, Campo Marzio (ein Laden überraschender Weise am Campo Marzio zu finden) und Profvmvm Roma sehr empfehlen.
vor 9 Jahren
Ciao a tutti,

leider sehe ich das jetzt ein bisschen zu spät, aber für alle zukünftigen Romreisenden noch ein paar Tipps.
In der Via Vittoria, einer Seitenstrasse der Vial del Babuino, findet man einige, auf Nischendüfte spezialisierte Parfümerien. Einfach mal die Strasse entlangwandern...
Eine kleine feine Parfümerie gibt es nahe beim Pantheon: Campomarzio 70, Piazza del Pantheon.
Mein neuester Favorit für's ungestörte Herumschnüffeln: Im Kaufhaus Coin sind nun auch neben den bekannten Marken Nischendüfte eingezogen. Wer also Hemmschwellen vor den edlen Parfümerien hat (und vielleicht auch der italienischen Sprache nicht mächtig), kann hier nach Herzenslust Düfte ausprobieren:
Coin, Via Cola di Rienzo, 173
vor 9 Jahren
LaPrimavera:
Ciao a tutti,

Mein neuester Favorit für's ungestörte Herumschnüffeln: Im Kaufhaus Coin sind nun auch neben den bekannten Marken Nischendüfte eingezogen. Wer also Hemmschwellen vor den edlen Parfümerien hat (und vielleicht auch der italienischen Sprache nicht mächtig), kann hier nach Herzenslust Düfte ausprobieren:
Coin, Via Cola di Rienzo, 173

Das sind ja gute Neuigkeiten - als ich noch da war, hatten die höchstens Reminiscence Laughing
Wissen Sie vlt noch, welche Marken da mittlerweile zu finden sind? Surprised
vor 9 Jahren
Auf dieser Seite findet man die ganzen Marken:
www.coinexcelsior.com/beauty/brands
vor 9 Jahren 1
"Amouage" hat übrigens seinen eigenen Laden in Rom aufgemacht, in der Nähe des Parlaments: Piazza del Parlamento.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tipps für Rom?
Gehe zu