Forum durchsuchen

Jade "Der Mann"

Jade "Der Mann" vor 9 Jahren
Ihr Lieben,
ein Freund von mir schwärmt von einem Duft, den er früher mal hatte.
Er sucht verzweifelt Jade "Der Mann".
Ich schreibe grade vom Handy aus und das Verlinken funzt leider nicht. Aber ich denke, die Kenner unter euch werden erkennen, um welchen Duft es geht. Falls mir (bzw. dem lieben Frank) jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Möglicherweise kennt jemand eine Quelle, wo man diesen eingestellten Duft oder einen seiner Flanker noch beziehen kann oder jemand von euch hat etwas anzubieten. Thanks in advance! Smile
vor 9 Jahren
In der Bucht gibts noch eine 7ml Miniatur vom "Der Mann - Exklusiv" fuer 11 Euro: www.ebay.de/itm/311327128923#Anzeige

Keine Ahnung wie der sich geruchstechnisch vom "Der Mann" oder dem Nachfolger "Jade Man" unterscheidet. Andere Quellen habe ich nicht gefunden Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jade "Der Mann"
Gehe zu