Forum durchsuchen

Aldi Nord ab 02.07.- evtl. Original-Duftöle! The One, AHS...

26 - 50 von 55
vor 9 Jahren
Ich war am 2. und heute in zwei verschiedenen Aldis. Weit und breit nix gefunden.
vor 9 Jahren
Ich hab mir gestern den L'Unico gegönnt. Sehr alkoholischer Auftakt, der erste Eindruck ganz ok. Muss aber noch ausführlich getestet werden Smile
vor 9 Jahren
Olfacto:
Slakiaui:

Und das Beste: Jede 100ml Flasche duftet gleich für 7,99. Man muss nicht auf versch. Batch Nummern achten
Laughing

Wieviele hast du denn ausprobiert?

Von jedem Duft zwei Flaschen. Bei Aventus z.B. haben drei Flaschen jeweils verschieden gerochen.
Re: Lo Sportivo- Chanel Allure Sport vor 9 Jahren
Gutriechfee:
Duftet wie Allure Sport von Chanel. Ich besitze schon lange das Orginal und trage es auch, gerade bei warmem, heißem Wetter. An mir riecht es super gut.

AHS beginnt mit Mandarine. Lo Sportivo hat keine Mandarine, sondern eher Zitrone wie bei PH von Versace.
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Olfacto:
Slakiaui:

Und das Beste: Jede 100ml Flasche duftet gleich für 7,99. Man muss nicht auf versch. Batch Nummern achten
Laughing

Wieviele hast du denn ausprobiert?

Von jedem Duft zwei Flaschen. Bei Aventus z.B. haben drei Flaschen jeweils verschieden gerochen.

2 Flakons? Das ist jetzt allerdings wirklich aussagekräftig.
vor 9 Jahren
Ein The One ähnlicher Duft mit guter Haltbarkeit? Ich muss schnellstens einen Vorwand finden nach Berlin wieder zu reisen.
vor 9 Jahren
Ich würds riskieren. Man gefällt mir der gut. Hab schon gewaltig Komplimente eingeheimst zusätzlich. Cool
vor 9 Jahren
Ich würde nicht extra irgendwo hinfahren deswegen... Riecht ganz angenehm, aber hat jetzt keine monstermäßige Projection. Eher dezent. Für den Preis ist der Duft imho aber sehr gut und ganz klar allen Playboy etc. überlegen.
vor 9 Jahren
Weiß vielleicht jemand ob es diese Düfte irgendwann auch bei Aldi Süd erhältlich sein werden?
vor 9 Jahren
Valeron:
Weiß vielleicht jemand ob es diese Düfte irgendwann auch bei Aldi Süd erhältlich sein werden?

Bei 2 Aldis im Norden waren sie auch nicht vorhanden, entweder war sofort alles weg (dann bestimmt Nachschub) oder nichtmal bei Aldi Nord ist der Vetrieb filialumfassend?

Kenne mich mit Aldi nicht aus, vielleicht zählt es als Sonderprodukt und bestimmte Märkte können ausscheren.
vor 9 Jahren
Konnte die Düfte nirgends finden, aber The One ist einer meiner Lieblingsdüfte: Hat jemand den direkten Vergleich mit dem Aldiklon gemacht?
vor 9 Jahren
Habe das vor, bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht klappt es morgen oder übermorgen. Ich bereite mal einen Taschenzerstäuber mit dem Aldiklon vor Smile
vor 9 Jahren
Habe heute direkt verglichen. Ich würde die Übereinstimmung auf 90% schätzen. Gleich nach dem Aufsprühen wirkt The One frischer und fruchtiger. Dieser Eindruck vergeht jedoch nach einer Minute und die Ähnlichkeit ist dann verblüffend. Bei The One passiert dann im Laufe der Zeit mehr: Kopf und Herz wirken stärker und ausgeglichener als beim L'Unico. L'Unico scheint dadurch etwas dunkler und bodenständiger zu sein, mit einer stabilen Konstante (Basisnote) während The One eine gewisse Verspieltheit mit sich bringt. The One bleibt stets eine Spur transparenter und heller, ätherischer. The One hat die bessere Projection. Die Haltbarkeit ist bei beiden gleich.
Meine Meinung: wer das Geld für das Original nicht ausgeben möchte, findet in L'unico den perfekten Ersatz. Wem das Geld nicht zu schade ist, sollte sich das Original holen. Ich werde L'Unico benutzen und falls ich irgendwann Nachschub brauche das Original kaufen. Was wohl nie passieren wird, da mir nach einiger Zeit beide wie ein Butter-Popcorn-Pups riechen.
vor 9 Jahren
Dank für den Bericht!

Konnte die Düfte eh nirgends finden.
vor 9 Jahren
Artie:
The One hat die bessere Projection. Die Haltbarkeit ist bei beiden gleich.

Ich schmeiß mich weg Laughing Bei mir hat L'Unico MEHR Projektion und hält den ganzen Tag. The One ist sofort gone with the wind.
vor 9 Jahren
Ich habe L'Unico beim einkaufen letztens auch noch dort rumstehen sehen und aufgrund dieses Threads direkt in den Einkaufswagen gepackt. Ich habe keinen direkten Vergleich aber er riecht wirklich sehr stark nach "The One for Men" und hält recht gut. Habe ich aber noch nicht genauer getestet.
vor 9 Jahren
Kann mir jemand (Tausch oder Geld) Proben von jeweils "The One for Men" und L'Unico senden ohne Namen, d.h. nur mit Nummern?
Ich habe The One selber und es ist einer meiner Lieblingsdüfte, aber ich will ohne Beeinflussung testen, das heißt für mich neutrale Mini-Sprayer und ggf. dunkles Papier drum, sollte die Farbe anders sein.
vor 9 Jahren
Diese Herrendüfte haben wir auch in Österreich. Es gibt auch 3 Damendüfte die ich finde auch einen "extra Thread" verdient hätten.

Habe davon das Elisa und erinnert mich stark an "Elie Saab" und etwas an "Pure Poison".
vor 9 Jahren
Hat jemand Lo Sportivo testen können ? Wie nahe ist er am Chanel dran ?
vor 9 Jahren
Zapach:
Hat jemand Lo Sportivo testen können ? Wie nahe ist er am Chanel dran ?

Ich mache aktuell einen Linke Hand - Rechte Hand Vergleich und muss zugeben, dass er dem Chanel schon recht nahe kommt. Die Kopfnote beim Chanel ist etwas frischer/zitrischer, aber so an 80-85% kommt er heran. Ja, der Chanel kommt einen Hauch edler daher, aber der Unterschied ist nicht sonderlich grosss. Wenn man sich darauf konzentriert merkt man Unterschiede, im Vorbeigehen sollte kein Unterschied zu merken sein. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch keine Aussage treffen.
vor 9 Jahren
Danke für die Info Tamriel !! Smile
vor 9 Jahren
Tamriel:
Zapach:
Hat jemand Lo Sportivo testen können ? Wie nahe ist er am Chanel dran ?

Ich mache aktuell einen Linke Hand - Rechte Hand Vergleich und muss zugeben, dass er dem Chanel schon recht nahe kommt..

Er duftet 1:1 wie Versace Pour Homme, der ja sehr an Chanel erinnert, aber zu Beginn zitrisch statt "Mandarine" ist.
vor 9 Jahren
Abschliessend kann ich zur Haltbarkeit sagen, dass der Chanel laenger haelt. Den Versace pour homme kenne ich leider nicht und kann keinen Vergleich herstellen Sad
vor 9 Jahren
Bei mir im Aldi waren gerade eben noch alle drei vorhanden. Der Uomo geht wohl am schlechtesten, denn da waren noch drei Flaschen da. Bei den anderen beiden jetzt noch jeweils eine.
Hab mir nach 5 Minuten Bedenkzeit den Sportivo mitgenommen. Kommt dem Chanel erstaunlich nahe.
Diesen hatte ich mal ausgiebig gestestet und er hat mir auch ganz gut gefallen, das Geld war er mir dann aber doch nicht wert. Insofern hab ich jetzt einen, in meinen Augen, ganz guten Kompromiss gemacht.
vor 9 Jahren
The One riecht in der Tat verspielter während der Unico eine definiertere Basis hat.
Projektion ist bei beiden gleich, Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich sagen.
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aldi Nord ab 02.07.- evtl. Original-Duftöle! The One, AHS...
Gehe zu