Forum durchsuchen

Borsari Acqua Classica: Online Shop (nicht ebay!)?

Borsari Acqua Classica: Online Shop (nicht ebay!)? vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

Acqua Classica würde ich mir gerne in der 100ml Variante bestellen, habe aber bei eBay mittlerweile zu viele negative Erfahrungen gemacht. Leider finde ich ihn in keinem regulären Online Shop mehr.

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank!
shitekisan
vor 9 Jahren
Ich habe ein vergleichbares Problem mit "Assenzio" von Borsari 1870, der nicht einmal mehr in italienischen Online-Parfümerien aufzutreiben ist; angeblich gibt es derzeit allgemeine Vetriebsprobleme bei Borsari (laut ALZD). Eine andere Parfümerie hier in München hat sich bereit erklärt, nach dem Duft zu forschen - bislang noch ohne Ergebnis.

Konsequenz: Derzeit scheint's besser, sich nicht auf Düfte von Borsari zu kaprizieren.
vor 9 Jahren
Mein Acqua Classica habe ich vor Monaten bei parmashop.com erworben. Die Versandkosten sind ein Problem. Am besten für den Newsletter anmelden und auf Aktionen mit verringerten Lieferkosten warten. Gibt's immer wieder mal.
Leider ist auch dort derzeit nur die 50ml Variante zu haben. Meine 300ml kosteten damals so knapp 60,- Euro. Ich hatte dann übringens eine Reklamation wegen des Zerstäubers und man hat mir sofort ein kostenloses Ersatzprodukt gesendet.
vor 9 Jahren
I bought my Acqua Classica here:
http://www.allbeauty.com/perfume/borsari-acqua -classica

This is a trustworthy webshop, with which I have placed many orders. I have never had any problems.
vor 9 Jahren
Es bieten auf ebay aber auch kommerzielle Verkäufer ihre Waren an, die daneben auch einen separaten Online-Shop betreiben. Also man sollte daher nicht grundsätzlich ebay verteufeln.
Bezogen auf das Aqua Classica bietet der ital. Händler Profumeria Etoile die 100 ml-Version für € 13 und die 300 ml-Version für € 29,90 an. Hinzu kommen Portokosten von € 14,90.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Borsari Acqua Classica: Online Shop (nicht ebay!)?
Gehe zu