Forum durchsuchen

Gerücht: JPG Le Male Sauvage

Gerücht: JPG Le Male Sauvage vor 9 Jahren
Gestern auf einer Party lernte ich einen schrägen Künstlermanager aus Paris kennen. Als wir über sein Business sprachen, bemerkte ich seinen Duft: Le Male. Megafahne natürlich. Er war total begeistert, als ich ihn darauf ansprach, dass ich den Duft erkannte. Dann erwähnte er, dass er Jean Paul Gaultier persönlich kennt, da er ihm manchmal Künstler für seine Shows ausleiht. Im Gegenzug bekommt er u.A. ein paar Kisten Düfte hingestellt.

Ich fragte, ob er den neusten Duft "Ultra Male" kennt, aber er redete immer von einem "Le Male Sauvage". Ich meinte, dass es diesen Duft nicht gibt, woraufhin er nur meinte "Non, non, it's coming out in December this year!"

Wir sehen dann später im Jahr , ob er Recht hatte. Cool
Re: Gerücht: JPG Le Male Sauvage vor 9 Jahren
Slakiaui:
Gestern auf einer Party lernte ich einen schrägen Künstlermanager aus Paris kennen. Als wir über sein Business sprachen, bemerkte ich seinen Duft: Le Male. Megafahne natürlich. Er war total begeistert, als ich ihn darauf ansprach, dass ich den Duft erkannte. Dann erwähnte er, dass er Jean Paul Gaultier persönlich kennt, da er ihm manchmal Künstler für seine Shows ausleiht. Im Gegenzug bekommt er u.A. ein paar Kisten Düfte hingestellt.

Ich fragte, ob er den neusten Duft "Ultra Male" kennt, aber er redete immer von einem "Le Male Sauvage". Ich meinte, dass es diesen Duft nicht gibt, woraufhin er nur meinte "Non, non, it's coming out in December this year!"

Wir sehen dann später im Jahr , ob er Recht hatte. Cool

Wenn ich alles ernst nehmen würde was mir Leute auf Parties so erzählen, dann müsste es bald auch einen 'JPG Eau de Male Sauvage Cool Aventus de Chanel Extreme Intense Uomo' geben. LaughingLaughingLaughing

Aber vielleicht irre ich mich in diesem Fall ja auch.
vor 9 Jahren
Der schräge Künstler war eingeraucht... Aber kann auch stimmen!
vor 9 Jahren
Why not!
Aber Le Male und seine Flanker bleiben für mich auch weiterhin tabu!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gerücht: JPG Le Male Sauvage
Gehe zu