Forum durchsuchen

suche Parfumtipps für meine Schwägerin

suche Parfumtipps für meine Schwägerin vor 8 Jahren
Hallo, ich brauche eure Hilfe: meine Schwägerin steht immer fasziniert vor meiner Parfumsammlung, sucht neue Düfte.
Dummerweise habe ich einen total anderen Geschmack als sie....

Ich dachte, ich schenke ihr Abfüllungen div. Parfums zum Geburtstag Smile

Sie hat nur wenige Flakons, einer ist Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti, die anderen weiß ich nimmer (wenn ich nachfrage merkt sie was Smile. )
Sie mochte bei mir A Scent eau Florale von Issey Myiake und Amour by Kenzo.

Lt. ihrer Aussage mag sie
- Zitronendüfte
- Orangendüfte
-Orangenblütendüfte
- Leichte Düfte ohne große Silage, auch im Winter

Ich erkenne kein Muster, meine Düfte die ihr gefallen fallen nicht in ihre Beschreibung :/

Ich bin völlig planlos, habt ihr Ideen? Gerne auch Düfte jenseits des Mainstreams Smile

Danke, Ismene
vor 8 Jahren
Also Du hast recht, das passt nicht so zusammen.
Das Problem: Sie SAGT, sie mag Zitrone, Orange, Orangenblüten...Wenn Sie sich aber nicht wirklich jemals mit der Zusammensetzung eines Duftes auseinandergesetzt hat, ist das ja nur ihre Ahnung, sie weiß es ja gar nicht...ich würde hier auf weiße Blütendüfte tippen, Jasmin, Ylang Ylang...so etwa sollte vielleicht die Herznote aufgebaut sein, wenn dann beim Start was zitrisches drin ist, könnte das ja passen...vielleicht sucht Du mal in diese Richtung Wink
Ich habe ganz am Anfang auch immer geglaubt ich würde dieses oder jenes riechen, bis ich mir hier die Pyramiden angesehen habe und ganz bewusst geübt habe, wie was riecht...aber das weißt Du ja sicher selbst Wink)

Ach und einen Tipp vielleicht noch: Ich suche gerade bei den Herrendüften nach meinem diesjährigen Sommerduft...vielleicht gibt es da was zitrisches mit weißen Blüten, Jasmin, Ylang Ylang...

Viel Erfolg
LG Tia
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche Parfumtipps für meine Schwägerin
Gehe zu