Forum durchsuchen

NEU: Boy von Chanel - Les Exclusifs

76 - 83 von 83
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe nun ein Sharing für den Duft gestartet.. LG
vor 8 Jahren
Place Vendôme versendet ihn nun auch Smile
vor 8 Jahren
Exhale:
Place Vendôme versendet ihn nun auch Smile

Die haben den schon seit 2 Wochen :-p
vor 8 Jahren
Sirchelios:
Exhale:
Place Vendôme versendet ihn nun auch Smile

Die haben den schon seit 2 Wochen :-p

RazzRazz
vor 8 Jahren
MrWhite:
Shosti:
Marquis:
Die Preiserhöhung gefällt mir schon mal gar nicht Sad

Wenn das auf alle Düfte der Reihe angewandt wird, wäre das eine Preiserhöhung um ca. 30% bzw. 23% (200ml).

Aber wahrscheinlich werden nur die allerbesten Duftstoffe verwendet (quasi Mega-Roja-Qualität), geerntet auf dem Himalaja unter schwierigsten Bedingungen und nur mit dem Hubschrauber erreichbar. Evil or Very Mad

Die anderen sind EDTs und kosten 133 bzw. 255 Euro.
Das neue ist ein EDP und wird wohl tatsächlich bei 175 bzw. 320 Euro liegen.

Ich war gestern bei CHANEL in einer Boutique, um mir meinen ersten Duft aus der Les Exclusifs Reihe zu holen (nein, es war NICHT der 'Boy', den ich ja nicht so mag - siehe auch mein Kommentar!).

Dabei habe ich zufällig in einem netten Gespräch erfahren, dass CHANEL im Herbst alle Düfte der Reihe auf EdP 'umstellen' wird und dann alle Preise auf das Niveau des neuen 'Boy' anpassen wird.
Vielleicht ist das ja eine interessante Info für einige hier, falls jemand noch die Anschaffung des ein oder anderen Dufts aus der Reihe in nächster Zeit im Auge hat.

Eine Erhöhung von derzeit 260 EUR (für die 200 ml Größe) auf 320 EUR ist ja durchaus ambitioniert. Cool
vor 8 Jahren
Highflyer:

Ich war gestern bei CHANEL in einer Boutique, um mir meinen ersten Duft aus der Les Exclusifs Reihe zu holen (nein, es war NICHT der 'Boy', den ich ja nicht so mag - siehe auch mein Kommentar!).

Dabei habe ich zufällig in einem netten Gespräch erfahren, dass CHANEL im Herbst alle Düfte der Reihe auf EdP 'umstellen' wird und dann alle Preise auf das Niveau des neuen 'Boy' anpassen wird.
Vielleicht ist das ja eine interessante Info für einige hier, falls jemand noch die Anschaffung des ein oder anderen Dufts aus der Reihe in nächster Zeit im Auge hat.

Eine Erhöhung von derzeit 260 EUR (für die 200 ml Größe) auf 320 EUR ist ja durchaus ambitioniert. Cool

Weiss jmd., ob das jetzt bloss Strategie mit der Umbenennung von EdT in EdP ist, oder ob sie tatsächlich die Konzentration erhöhen?!

Wäre für aussagekräftige Antworten sehr dankbar! Very Happy
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Highflyer:

Ich war gestern bei CHANEL in einer Boutique, um mir meinen ersten Duft aus der Les Exclusifs Reihe zu holen (nein, es war NICHT der 'Boy', den ich ja nicht so mag - siehe auch mein Kommentar!).

Dabei habe ich zufällig in einem netten Gespräch erfahren, dass CHANEL im Herbst alle Düfte der Reihe auf EdP 'umstellen' wird und dann alle Preise auf das Niveau des neuen 'Boy' anpassen wird.
Vielleicht ist das ja eine interessante Info für einige hier, falls jemand noch die Anschaffung des ein oder anderen Dufts aus der Reihe in nächster Zeit im Auge hat.

Eine Erhöhung von derzeit 260 EUR (für die 200 ml Größe) auf 320 EUR ist ja durchaus ambitioniert. Cool

Weiss jmd., ob das jetzt bloss Strategie mit der Umbenennung von EdT in EdP ist, oder ob sie tatsächlich die Konzentration erhöhen?!

Wäre für aussagekräftige Antworten sehr dankbar! Very Happy

Nach meinen Infos wird es nur eine 'Umbenennung' sein in EdP. Eine Änderung der Duftkonzentration soll wohl nicht erfolgen.
vor 8 Jahren
Highflyer:
,
Nach meinen Infos wird es nur eine 'Umbenennung' sein in EdP. Eine Änderung der Duftkonzentration soll wohl nicht erfolgen.

Vielen Dank für die Info!

Preiserhöhungen machen zwar andere auch, aber das hier nenne ich mal Beschiss am weniger gut informierten Kunden.
Evil or Very Mad
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Boy von Chanel - Les Exclusifs
Gehe zu