Forum durchsuchen

Marc Cross - welcher Duft kommt dem nahe?

Marc Cross - welcher Duft kommt dem nahe? vor 12 Jahren
Hallo,
ich suche einen neuen Duft für mich.
Ich erinnere mich immer wieder gern an einen Duft aus den 80zigern: Marc Cross

Gibt es einen Duft, der diesem ähnlich ist? Der Erfolg bei Frauen war damit vorprogrammiert.

Oder was könnt mir als guten Duft, der auch ein paar Std vorhält empfehlen?

Gruß
Chris
vor 12 Jahren
@Christian
Danke auch für die Frage!
Auf Antworten bin ich ebenfalls gespannt! Very Happy
vor 12 Jahren
Also die Duftnote von Marc Cross war:

holzig - Tabak, Amber

Was kommt dem nahe?
vor 12 Jahren
Dieser Duft gefiel mir auch sehr gut. Kaum kennengelernt verschwand er schon vom Markt. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, kommt Boss No. 1 ihm sehr ähnlich.
vor 12 Jahren
Nochmal ich. Von den neuen Düften, geht sehr deutlich Terre d` Hermes (EdT) in die Richtung. Der Duft hatte überhaupt nichts süßes an sich.
vor 12 Jahren
Komme leider erst jetzt zum antworten; Boss No 1 ist doch ziemlich anders und nicht annähernd so gut!

Der Terre d` Hermes (EdT) Duft kommt dem Marc Cross nahe, vielleicht etwas zu herb.
vor 11 Jahren
Also Mark Cross ist/war mein absoluter Liebling und signature Duft. Ich kann, was den Erfolg bei Frauen angeht das von Dir gesagte nur bestätigen Wink

Probier mal Bois du Portugal von Creed aus
vor 11 Jahren
Oder auch Issey Miake Eau Bleu, der kommt auch sehr nah ran
Ich hab noch ne Flasche vor 11 Jahren
Ich habe noch eine Flasche aus den 80ern, glaube sogar orginal verpackt, in jedem Fall aber unbenutzt.

Möchte die jemand haben?

xxxxx
vor 9 Jahren
CrossMark, ich weiß, dein Post ist zwei Jahre her und wahrscheinlich liest du das hier niemals, aber ich versuche es trotzdem. Hast du die Flasche noch??
vor 6 Jahren
Gentleman von Givenchy kommt Mark Cross am nächsten. Ein ganz toller Duft ist auch terre d'Hermes aber eigentlich gibt es keinen Ersatz für Mark Cross
vor 6 Jahren
Ein Ersatz für Mark Cross ist mir noch nicht untergekommen Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Marc Cross - welcher Duft kommt dem nahe?
Gehe zu