Forum durchsuchen

Hochwertige Leerflakons zum Befüllen- Ideen, Bezugsquellen

Hochwertige Leerflakons zum Befüllen- Ideen, Bezugsquellen vor 7 Jahren
Hallo Parfumos,

habe mir neulich (ich gebe es ja zu)- vor allem wegen dem tollen limitierten 50ml Flakon- den Tom Ford "Ombre Leather 16 atomizer" in + mit besagtem Flakon gekauft, so sieht das ganze aus:

images.google.de/imgres?imgurl=http://images.s elfridges.com/is/image/selfridges/453-3001058- T56J01_M%3F%24PDP_M_ALL%24&imgrefurl=http://ww w.selfridges.com/GB/en/cat/tom-ford-ombre-leat her-16-atomizer_453-3001058-T56J01/&h=492&w=44 4&tbnid=fa-0qRgiwhoSPM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=81& docid=wbTOggbItbW9SM&client=safari&usg=__V9wH4 HH6PkWnAqe12H03HFqwkmY=&sa=X&ved=0ahUKEwjh6tCY xMLQAhUHJsAKHTRPB-oQ9QEIKDAE

Der Flakon ist lederummantelt, hat einen massiv-schweren Deckel mit Magnetverschluss, einen wertigen Sprühkopf und es macht richtig Spaß ihn anzufassen und zu benutzen.

(Das TF Marketing zur Absatzförderung ist also voll aufgegangen, hat bei dieser Gelegenheit auch gleich mal meinen Geldbeutelinhalt atomisiert...)

Suche so etwas in leer/neu, um z.B. eine sprühkopflose Großflasche Creed Aventus Umzufüllen- Abzufüllen.
Das sind die Spezifikationen für die Leerflakons:
- Größe 30, 50, 75 oder 100ml (also keine Taschenzerstäuber)
- abnehmbare, dichte Sprühkopfeinheit
- Schöne Kappe (Magnet nicht zwingend), dicht!
- Flakon egal ob transparent oder undurchsichtig - Hauptsache eine wertige Anmutung
- kein Kunststoff Flakon, keine Apothekerflasche
- sollte gut schließen (Haltbarkeit des Inhalts)
- Funktionalität: Dichtheit + Hygiene
(denke alte Flakons vom Flohmarkt scheiden aus diesen Gründen der Dichtheit und Hygiene aus)

Die transparent-geriffelten Retrostil Flaschen @Amazon sind nicht schlecht, aber es müsste doch auch anderes geben.

Es gibt doch sicher noch mehr Verrückte hier, die gerne ihre Düfte umfüllen und das nicht unbedingt in hässliche Behältnisse.
Wer hat für die Flakons Produkt- oder Bezugstipps?

Danke, Ray
Zuletzt bearbeitet von RayMuc am 24.11.2016, 23:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Schau mal Ray: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=61895 ... tolle, hochwertigste Flakons. Habe 2 davon. Schreib doch Pmsl123 mal eine pn ... Wink
vor 7 Jahren
Hallo Johannes,

Danke Dir für die schnelle Antwort- heisse Teile sind das!
Ich persönlich suche etwas minimalistisches, bzw. eher mit Metall, Glas, Leder.

Grüße Ray
Zuletzt bearbeitet von RayMuc am 25.11.2016, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ah, verstehe ... dann vielleicht mal bei Rosa Heinz nachfragen/schauen ... Wink
vor 7 Jahren
Respekt, das ist ein wirklich heisser Tipp, alles mögliche an Formen und Flaschen.

Statt einen Tom Ford Flakon hätte ich mir 1 Position @Rosa Heinz kaufen können- 100 Stück.
Nur was mache ich mit den anderen 99 Flaschen...?
Mindestabnahme ist 1 Mengeneinheit/ 100 Stück.

Vielleicht eine Sammelbestellung initiieren...
vor 7 Jahren
Wenn du evtl. Nähe München wohnst, dann fahr doch mal hin (Fahrenzhausen 20 km nördlich von München): schöne Ausstellung mit Einzelstücken und Muster.

Schau auch mal hier: www.wlw.de/de/produkte/flakons-und-zerstaeuber -10021 ... Wink
Und bei Gläser und Flaschen evtl. ...
vor 7 Jahren
Wohne direkt in München Zentrum. Da werde ich wohl demnächst mal hinfahren.
Falls Du was brauchst (Prospekte, Material,....) gerne PN Smile
vor 7 Jahren
Bin öfters in München und fahre dann (aus N kommend) auch schon mal zu Rosa Heinz. Aber danke! Smile

www.billiger.de/topics/10685-zerstaeuber/49893 10-kosmetex
Kosmetex vor 7 Jahren
...völlig an mir vorbeigegangen (trotz Sufu). Danke! Das tut es für die Basics.
Jetzt fehlt nur noch eine coole, reduzierte Designflasche für die Edel-Düfte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hochwertige Leerflakons zum Befüllen- Ideen, Bezugsquellen
Gehe zu