Forum durchsuchen

Viktor & Rolf "Spice Bomb"

51 - 63 von 63
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Oh danke Caballero, da hatte ich das "Parfuma ensures free home delivery in Europe from € 50" wohl etwas optimistisch interpretiert und bei meinen bisherigen Bestellungen lag ich immer über 110 Euro, da ist es dann nach D auf jeden Fall portofrei.
Da der SpiceBomb über 55 und unter 110 Euro liegt, kommen nach D noch 5,50 Euro Porto dazu.
Macht also für 50ml Spice Bomb mit Porto 61,50 Euro.
Ich würde einen seriösen Onlineshop jetzt dem Kauf bei einen Mitglied mit gerade einem (Verkaufs)Posting persönlich vorziehen, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Da möchte ich dir beipflichten Wink
vor 12 Jahren
schade das es ihn nicht bei uns gibt:(
vor 12 Jahren
Kommt er denn in D nicht in den Handel?
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Kommt er denn in D nicht in den Handel?

evtl.?
vor 12 Jahren
Freitag in den Niederlanden gekauft! Smile Echt feines Ding!

Die beiden neuen Armanis gabs auch dort schon...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
ob es wohl doch kommt?
bei dou....de gibt man da spicebomb ein wird es angezeigt.
klickt man drauf kommt leider nichts. Confused
vor 11 Jahren
In München gibt es den Duft neuerdings im Oberpollinger, samt komplette Kollektion (Deo...). Soll es D-weit in 4 Luxus-Kaufhäusern als Prelaunch bevor es im Frühjahr dann in den Markt geht.
Ist aber ansonsten gut im Travel Retail vieler Flughäfen zu kriegen...
vor 11 Jahren
Oder eben im Internet ohne Probleme.

Wäre ja zu Schade wenn dieser geile Duft nicht mehr verfügbar wäre...
vor 11 Jahren
Im Ausland gibt es ihn regulär, also hier in Polen haben die ihn bei Sephora Wink
vor 11 Jahren
Im Breuninger Stuttgart gibt es ihn auch. Wink
vor 11 Jahren
Ich hab ihn bis jetzt im KaDeWe und im Karstadt in Berlin Steglitz gesichtet! Hammer Duft, passt perfekt in die Winterzeit!
vor 11 Jahren
Cory:
In München gibt es den Duft neuerdings im Oberpollinger, samt komplette Kollektion (Deo...). Soll es D-weit in 4 Luxus-Kaufhäusern als Prelaunch bevor es im Frühjahr dann in den Markt geht.
Ist aber ansonsten gut im Travel Retail vieler Flughäfen zu kriegen...

Nice, danke für die Info Smile, diese würzige Grapefruit-Komposition ist nämlich wirklich eine Granate Very Happy!
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf "Spice Bomb"
Gehe zu