Forum durchsuchen

wer kann helfen ?

wer kann helfen ? vor 7 Jahren
Ich suche endlich DEN Duft und glaube auch, dass ich diesen in den allgemein zum Verkauf stehenden Düften nicht mehr finden werde. Es ist ein Duft, der einem oft im Hotel begegnet, wenn man im Raum Ägypten, Nordafrika unterwegs ist. Basis ist Sandelholz und Amber.

Für einen kurzen Moment flackert er auf, wenn man das Öl von Jadore auf die Haut gibt, oder z.B von Bvulgari das Aqua Divine. Aber dieser Eindruck entsteht nur ganz am Anfang, dann verfliegt es wieder.
Es sollte kein Oud enthalten. Reine Düfte von Etro wie Amber, Musk, Sandelholz sind recht gut, treffen es aber nicht ganz. Narciso Rodriguez Musk intense ist es nicht, Ester Lauder Amber nicht, Prada Amber nicht, Jean Patou 1000 nein.

Hat vielleicht jemand einen Tip?
vor 7 Jahren
Ich habe rein zufällig "Barakah" Al Haramain entdeckt und finde, das es vielleicht sein könnte wonach du suchst...LG
vor 7 Jahren
Von mir kommt eine Testempfehlung für:

"Geisha Noire"
"Samsara (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Am besten auf der nächsten Reise die betreffende Person im "Dunstkreis" des Duftes direkt ansprechen.
Sonst wirst du es wahrscheinlich nie erfahren Wink
vor 7 Jahren
Hast du schon mal in dem entsprechenden Hotel herumgeschaut, ob da vielleicht geräuchert wird? Mir ist das vor allem in Oman und den Emiraten aufgefallen - diese Duftmischungen sind auch häufig mit Sandelholz und Amber.
Oder, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an - einfach fragen. Sicherlich bekommst du gerne Auskunft.
Viel Erfolg! LG, Susa
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung wer kann helfen ?
Gehe zu