Forum durchsuchen

Fahrenheit 32

Fahrenheit 32 vor 7 Jahren
Hallo Freunde

Ich suche dringend Fahrenheit 32

Amazon: Laut Bewertung Fälschung.
Parfümladen: Gibt es nicht
vor 7 Jahren
wird nicht mehr produziert!
versuchs mal auf ebay, kleiderkreisel, shpock etc

LG
vor 7 Jahren
was? Wie kann man so ein geiles Parfüm nicht mehr Produzieren???
vor 7 Jahren
Pateratzi:
wird nicht mehr produziert!
versuchs mal auf ebay, kleiderkreisel, shpock etc

LG

Habe en nirgends gefunden. nur 50 ml sollen auch viele Fälschungen sein.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Hey ich bin neu hier im Forum. Habe mich hauptsächlich angemeldet, da ich eine Alternative zu Fahrenheit 32 suche. In der örtlichen Parfumabteilung konnte man mir nicht gut weiterhelfen.

Ich habe auch schon gesehen, dass hier ein paar Flakons angeboten werden, doch das Kaufdatum rangiert zwischen März und Mai 2017. Das Parfum wird jetzt allerdings schon länger nicht mehr produziert, bei Amazon gibt es Berichte von Fälschungen und angebliche OVP Flakons sind mittlerweile schon ~150€ pro 100ml wert.

Gibt es würdige Alternativen?
Kann man Angeboten wie www.parfumo.de/Benutzer/Avdalim/Souk/Item/5264 78 oder www.parfumo.de/Benutzer/Elfe/Souk/Item/511000 in anbetracht des Kaufdatums trauen?
Ein weiteres Angebot war dieses hier www.parfumo.de/Benutzer/Sch%C3%BCcha/Souk/Item /506313.
Ich möchte hier auch niemanden unterstellen Fälschungen zu verkaufen, nur das Kaufdatum macht mir bei den ersten beiden Angeboten Sorgen, beim letzten Angebot ist ein Kaufdatum gar nicht angegeben und ich kenne mich einfach nicht mit den Usern dieses Forums aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fahrenheit 32
Gehe zu