Foren-Übersicht Damen-Parfum Nuits indiennes - Jean Luis Scherrer
Mrsrocknroll
Mrsrocknroll
10 Posts
MrsrocknrollMrsrocknroll Nuits indiennes - Jean Luis Scherrer 13.09.2017, 19:34
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin an eine Probe von "Nuits indiennes"( Jean- Luis Scherrer) gekommen. Da es eine Abfüllung ist, die anscheinend schon mehrfach beim souken weitergegeben worden ist, ist nun nicht nachzuvollziehen, ob es sich um die 1993er oder die 2013er Version handelt.
Weiß vielleicht jemand, wie die beiden sich unterscheiden?

Parfumo
Parfumo
SisterBliss
SisterBliss
1826 Posts
SisterBlissSisterBliss 13.09.2017, 23:11
Ich müsste morgen mal vergleichen, aber ich kann dir schon mal soviel sagen: die neue Version ist deutlich zahmer Laughing

Serafina
Serafina
649 Posts
SerafinaSerafina 14.09.2017, 09:58
Die neue Version empfinde ich frurchtiger und weniger orientalsich als die schwerere und komplexere ältere version (die aber auch kein extremes Schwergewicht ist).
Aber die info hilft vermutlich auch nur, wenn man beide Versionen vor sich hat...

SisterBliss
SisterBliss
1826 Posts
SisterBlissSisterBliss 14.09.2017, 16:33
Stimmt, und in der Basis sind sich beide Versionen sehr ähnlich.

Ich habe hier einige Proben davon in Umlauf gebracht, vielleicht könntest Du ein Foto einstellen, dann kann es dir eventuell sagen.

Mrsrocknroll
Mrsrocknroll
10 Posts
MrsrocknrollMrsrocknroll 14.09.2017, 18:25
Lieben Dank Euch beiden für die Info! Ich will den Duft unbedingt haben. Da es wahrscheinlich eh sehr schwierig werden wird, die 1993er Version aufzutreiben, werde ich mir jetzt mal die 2013er zulegen.
Wichtig war mir zu wissen, ob sich beide gravierend unterscheiden.
@SisterBliss: War in einem 20ml- (Apotheker-?)Fläschchen aus (klarem) Glas mit rotem Plastik- Schraubverschluss.
Die Probe war auch schon bei Florblanca gelandet, da ein Aufkleber von ihr auf dem Fläschchen war ( aber sie hat die Probe anscheinend auch durch einen Souk- Deal erhalten, mit ihrem Aufkleber versehen und neu beschriftet und dann weitergegeben)
Zuletzt bearbeitet von Mrsrocknroll am 14.09.2017, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet

Mrsrocknroll
Mrsrocknroll
10 Posts
MrsrocknrollMrsrocknroll 14.09.2017, 19:00
kurze Aktualisierung: mit wurde eine Probe von der 93er Version angeboten und habe auch ein Souk- Angebot für einen 93er 25ml- Flakon.
Lass mir jetzt die Probe kommen und vergleiche sie mit meiner.
Freue mich schon so, wenn ich nuits indiennes endlich "meins" nennen kann Smile
Ganz lieben Dank an alle, die mir so schnell weitergeholfen haben !!!!!!!!!!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum Nuits indiennes - Jean Luis Scherrer

Seite 1 von 1